Ernährungsplan beim Bodystyling?

Diskutiere Ernährungsplan beim Bodystyling? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; (Ich weiß, dass es schon viele beiträge zum thema ep gibt, dennoch geh ich davon aus , dass diese ernährungspläne für bodybuilder gedacht sind und...

  1. #1 sophiiaa, 15.01.2009
    sophiiaa

    sophiiaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    (Ich weiß, dass es schon viele beiträge zum thema ep gibt, dennoch geh ich davon aus , dass diese ernährungspläne für bodybuilder gedacht sind und ich ja meinen körper eigentlich nur definieren will!!)

    Ich mache seit Sommer 08 in einem fitnesstudio sport.
    ich muss zugeben, dass ich jetzt eher unregelmäßig gehe, weil ich keine erfolge gesehen hab. ich glaube das liegt an meiner ernährung. ich esse entweder zu wenig und hab abends totalen heißhunger oder esse alles was ich will (brot/wurst und ab und zu schokolade). ich weiß dass man besser wenig kohlenhydrate zu sich nehmen sollte und viele eiweiße. aber ich brauche einen konkreten ernährungsplan was ich wann zu essen habe. z.B morgens haferflocken, vormittags dies und das usw.
    ich brauche genaue angaben zu den lebensmitteln, weil ich mir als 17j schülerin nicht diese bücher z.B aus den internet bestellen kann.
    meinetwegen kann der plan auch etwas monoton sein. ich werde an einem tag der woche jedoch eine ausnahme machen, sonst ess ich eine woche nur noch schokolade, wenn ich in der ersten nur salat gegessen habe.
    ich hoffe auf schnelle antwort, weil ich mich jetzt wieder aufgerafft habe und zuhause bauchübungen mache,( weil ich im moment erkältet bin.)
    ich denke schon dass ich bauchmuskeln habe (hab bei den oberen muskeln schon ansätze), nur was bringen sie, wenn darüber eine fettschicht liegt (taille und untere bauchmuskeln)?

    maße im mom= brust 90cm // taille 72cm // bauch 84,5cm // po 92cm
    gewicht 56kg bei 1,65m
    wie jede frau will ich jedoch an brust und po zunehmen bzw. muskeln aufbauen und am bauch abnehmen bzw straffen, damit er flach ist..
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährungsplan beim Bodystyling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodystyling ernährung

    ,
  2. ernährung bodystyling

    ,
  3. ernährungsplan bodystyling

    ,
  4. plan für bodystyling,
  5. BodyStyling ernährungsplan,
  6. body styling ernährung,
  7. bodystyling ernährungsplan 2012,
  8. bodystyling und ernährung ,
  9. trainingsplan bodystyling,
  10. bodystyling trainingsplan,
  11. budy styling ernährung,
  12. ernährungspläne für bodystyling
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan beim Bodystyling? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  2. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  3. Hilfe beim Ernährungsplan :)

    Hilfe beim Ernährungsplan :): hey leute bin neu hier aber ich brauche echt tipps. bin schon seit 5-6 monaten am trainieren , finde aber das mein Ernährungsplan richtig mies...
  4. Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen

    Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen: Hi, ich bin derzeitg 17 Jahre alt, 186+cm groß und wiege 110 Kg. Ich betreibe Intensiven Kraftsport im Fittnesstudio und Handball für die...
  5. Hilfe beim Ernährungsplan?

    Hilfe beim Ernährungsplan?: Hallo, ich betreibe seit 5 Monaten Kraftsport und soweit läuft alles gut, jedoch möchte ich jetzt auch anfangen meine Ernährung umzugestalten und...