Ernährungsplan Benotung

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  1. #1 Jan1999, 02.11.2014
    Jan1999

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    Hallo, :)
    kurz zu mir: Ich heiße Jan, komme aus Düsseldorf, und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. :)
    Ich bin 1,88m groß und wiege derzeit 80 Kg. Mein Ziel ist langsamer Fettabbau um meine Muskeln nicht zu verlieren.
    Ich möchte von dir eine Benotung und ein kurzes Kommentar zu meinem Ernährungsplan haben. :) Ich hab ein Defizit von ungefähr 400-500 Kcal , und gehe seit 3 Monaten (Montags,Mittwochs,Freitags) ins Fitnesstudio und trainiere Kraft-Ausdauer und mache nebenbei Kampfsport.

    6:00 Uhr Mahlzeit 1:
    30g HY-Pro 85 + Milch (258 Kcal / 37,5g Eiweiß / 20,2g Kohlenhydrate / 3g Fett)
    100g Haferflocken (359 Kcal / 13,8g Eiweiß / 56,1g Kohlenhydrate / 6,4g Fett)
    200ml Vollmilch 1,5% (94 Kcal / 7g Eiweiß / 9,8g Kohlenhydrate / 3g Fett)
    25g Rosinen (78 Kcal / 0,6g Eiweiß / 16,5g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)
    40g Haselnusskerne (269 Kcal / 6,52g Eiweiß / 2,4g Kohlenhydrate / 25,32g Fett)
    200g Apfel (108 Kcal / 0,6g Eiweiß / 22,8g Kohlenhydrate / 0,2g Fett)

    9.45 Uhr Mahlzeit 2:
    2 Scheiben Vollkornbrot (256 Kcal / 8,6g Eiweiß / 40g Kohlenhydrate / 5,4g Fett)
    20g Butter fürs Brot (70 Kcal / 1g Eiweiß / 1g Kohlenhydrate / 7,6g Fett )
    2 Scheiben Putenwurst (36 Kcal / 7,4g Eiweiß / 0,4g Kohlenhydrate / 0,6g Fett)
    100g Paprika (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)

    13:30 Uhr Mahlzeit 3:
    80-100g Reis (349 Kcal / 6,8g Eiweiß / 77,7g Kohlenhydrate / 0,6g Fett)
    Salat,Tomaten usw. (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)

    17 Uhr TRAINING KAMPFSPORT 2h oder FITNESSSTUDIO 2h

    19 Uhr Mahlzeit 4:
    250 Putenbrust (260 Kcal / 42,68g Eiweiß / 10,52g Kohlenhydrate / 4,15g Fett)
    100g Paprika oder Salat (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)
    30g HY-Pro 85 + Milch (258 Kcal / 37,5g Eiweiß / 20,2g Kohlenhydrate / 3g Fett )

    Gesamt: 2.500 Kcal / 173g Eiweiß / 300,6g Kohlenhydrate / 60,4g Fett /
    Mein Ziel war: 2.500 Kcal / 160g Eiweiß / 316g Carbs / 60g Fett /

    Was sagst du zu meinem Ernährungsplan? Schulnote 1-6 :) und ein Hinweiß bzw Begründung zur Note :)
     
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  3. #2 Chris08, 03.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

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    Solange du deine Makros und Mikros erreichst und Fortschritte machst passts - kann man schlecht benoten, da sowas immer persönlich zugeschnitten ist.

    Ansonsten ne 5, weil ich keine Tomaten mag :D

    Zieh den Plan mal nen Monat durch und achte auf die Ergebnisse.
     
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