Ernährungsplan Benotung

Diskutiere Ernährungsplan Benotung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, :) kurz zu mir: Ich heiße Jan, komme aus Düsseldorf, und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. :) Ich bin 1,88m groß und wiege derzeit 80...

  1. #1 Jan1999, 02.11.2014
    Jan1999

    Jan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :)
    kurz zu mir: Ich heiße Jan, komme aus Düsseldorf, und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. :)
    Ich bin 1,88m groß und wiege derzeit 80 Kg. Mein Ziel ist langsamer Fettabbau um meine Muskeln nicht zu verlieren.
    Ich möchte von dir eine Benotung und ein kurzes Kommentar zu meinem Ernährungsplan haben. :) Ich hab ein Defizit von ungefähr 400-500 Kcal , und gehe seit 3 Monaten (Montags,Mittwochs,Freitags) ins Fitnesstudio und trainiere Kraft-Ausdauer und mache nebenbei Kampfsport.

    6:00 Uhr Mahlzeit 1:
    30g HY-Pro 85 + Milch (258 Kcal / 37,5g Eiweiß / 20,2g Kohlenhydrate / 3g Fett)
    100g Haferflocken (359 Kcal / 13,8g Eiweiß / 56,1g Kohlenhydrate / 6,4g Fett)
    200ml Vollmilch 1,5% (94 Kcal / 7g Eiweiß / 9,8g Kohlenhydrate / 3g Fett)
    25g Rosinen (78 Kcal / 0,6g Eiweiß / 16,5g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)
    40g Haselnusskerne (269 Kcal / 6,52g Eiweiß / 2,4g Kohlenhydrate / 25,32g Fett)
    200g Apfel (108 Kcal / 0,6g Eiweiß / 22,8g Kohlenhydrate / 0,2g Fett)

    9.45 Uhr Mahlzeit 2:
    2 Scheiben Vollkornbrot (256 Kcal / 8,6g Eiweiß / 40g Kohlenhydrate / 5,4g Fett)
    20g Butter fürs Brot (70 Kcal / 1g Eiweiß / 1g Kohlenhydrate / 7,6g Fett )
    2 Scheiben Putenwurst (36 Kcal / 7,4g Eiweiß / 0,4g Kohlenhydrate / 0,6g Fett)
    100g Paprika (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)

    13:30 Uhr Mahlzeit 3:
    80-100g Reis (349 Kcal / 6,8g Eiweiß / 77,7g Kohlenhydrate / 0,6g Fett)
    Salat,Tomaten usw. (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)

    17 Uhr TRAINING KAMPFSPORT 2h oder FITNESSSTUDIO 2h

    19 Uhr Mahlzeit 4:
    250 Putenbrust (260 Kcal / 42,68g Eiweiß / 10,52g Kohlenhydrate / 4,15g Fett)
    100g Paprika oder Salat (35 Kcal / 1g Eiweiß / 6g Kohlenhydrate / 0,3g Fett)
    30g HY-Pro 85 + Milch (258 Kcal / 37,5g Eiweiß / 20,2g Kohlenhydrate / 3g Fett )

    Gesamt: 2.500 Kcal / 173g Eiweiß / 300,6g Kohlenhydrate / 60,4g Fett /
    Mein Ziel war: 2.500 Kcal / 160g Eiweiß / 316g Carbs / 60g Fett /

    Was sagst du zu meinem Ernährungsplan? Schulnote 1-6 :) und ein Hinweiß bzw Begründung zur Note :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Benotung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 03.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Solange du deine Makros und Mikros erreichst und Fortschritte machst passts - kann man schlecht benoten, da sowas immer persönlich zugeschnitten ist.

    Ansonsten ne 5, weil ich keine Tomaten mag :D

    Zieh den Plan mal nen Monat durch und achte auf die Ergebnisse.
     
Thema:

Ernährungsplan Benotung

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Benotung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...