Ernährungsplan Bewerten

Diskutiere Ernährungsplan Bewerten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mich mal hingesetzt und mir einen ernährungsplan geschrieben, befor ich ihn anwende und er nachher nichts bringt, möchte ich...

  1. #1 PatrickBateman, 03.01.2011
    PatrickBateman

    PatrickBateman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mich mal hingesetzt und mir einen ernährungsplan geschrieben, befor ich ihn anwende und er nachher nichts bringt, möchte ich lieber erst von den Profis wissen was ihr davon haltet.

    Wofür will ich den Ernährungsplan?
    1.Um an Fett abzunehmen
    2.Dass es genug ist um trotzdem noch Muskeln aufbauen zu können. Müssen nicht übermäßig viel Muskeln sein. Mir ist es wichtiger dass ich richtig schlank bin und eben etwas dickere arme, Brust, Rücken Muskeln etc. zu haben.

    Wie viel Sport mache ich?
    Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fittnesstudio, mache dort über eine Stunde krafttraining und gehe jedesmal mindestens 10 minuten aufs Laufband.

    Nun zu meinem Plan. Ich habe immer verschiedene Gerichte zu jeder Mahlzeit aus denen ich dann wählen kann.


    Frühstück :
    1.Hüttenkäse + Putenschinken
    2.Joghurt + Früchte
    3.Quark + Früchte
    4.Quark + Müsli
    5.Spiegel Ei + halbe scheibe Brot

    Mittags :
    1.Fisch + Salat (Kopfsalat mit Tomate und Essig) + Käse
    2.Hühnchen + Salat + Bohnen
    3.Hühnchen + Tomate + Mozarella
    4.Hühnchen + Angebratene Champignon mit Zwiebeln

    Abends :
    1.Salat
    2.Joghurt + Früchte
    3.Joghurt+ Walnüsse
    4.Quark + Früchte
    5.Fisch
    6.Hüttenkäse mit Pfeffer

    Nach dem Training : Einen Eiweißshake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Bewerten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungsplan Bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bewertet man einen kostplan

    ,
  2. kostplan bewerten

    ,
  3. Ernaehrungsplan zum Bewerten

    ,
  4. wie ist Fisch für die Ernährung zu bewerten,
  5. ernährungsplan bewerten,
  6. ernährungsplan gall
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan bewerten

    Ernährungsplan bewerten: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und wiege zirka 69,5kg (KFA das letzte Mal vor einem Jahr gemossen ~ 10,8%). Ich trainiere nun seit einem...
  2. Ernährungsplan AD bewerten

    Ernährungsplan AD bewerten: Guten Tag zusammen, da ich zum ersten mal eine AD gestartet habe, wollte ich mal wissen ob die werte so ganz ok sind. wär supper wenn jmd was...
  3. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  4. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  5. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...