Ernährungsplan Bewertung !

Diskutiere Ernährungsplan Bewertung ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; sahne und schokosyrup sind in dem shake völlig fehl am platz! wenn jemand schon hardgainer ist, dann soll er sich eben auch in seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    sahne und schokosyrup sind in dem shake völlig fehl am platz! wenn jemand schon hardgainer ist, dann soll er sich eben auch in seinen gutenacht-shake eher haferflocken oder soetwas geben, das sind wesentlich bessere KHs als schokosyrup. und statt dem fett aus der sahne kann ma sich eben leinöl dazu geben (daudrch wird das EW auch langsamer abgebaut in der nacht)!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan Bewertung !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Del Piero, 03.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ zo-lee

    Eben,das sehe ich genauso,aber bei manchen Usern kommt man ja nicht mal dazu Erklärungen abzugeben,weil gleich losgepoltert wird.

    ontopic:

    In Sahne und Sirup sind nur unnötig viele Einfachzucker drin und die Fettsäuren sind auch schlecht..dann doch lieber hochwertiges Öl und paar langkettige Kohlenhydrate über den Tag verteilt.
    Ich würde persönlich immer bevorzugen die Kalorien über qualitativ hochwertige Nahrung reinzuholen und dazu gehören Sahen,Schokosirup und Burger nun mal nicht.
    Ein Döner ist hingegen vertretbar.
    Naja,muss ja jeder selber wissen.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wenn man kein bock auf kritik hat, dann einfach post löschen oder editieren....

    das ist genau die richtige einstellung... :] :crazy:

    Wieso Kritik??Ich fühle mich durch dein blödes posting nicht kritisiert.Was willst du denn überhaupt daran kritisieren?Ich hab meine Antwort nun ausreichend begründet!!
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dein beitrag war gestern, du hattest genug zeit!
     
  6. #45 Del Piero, 03.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sicherlich sein,aber muss ich für alles sofort eine Erklärung abgeben??
    Ich glaube nicht,dass das hier meine Pflicht ist!
    Wenn ich danach gefragt werde,kann ich das gernen machen.Außerdem überlass das mal mir!
     
Thema: Ernährungsplan Bewertung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostplan bewertung

    ,
  2. tageskostplan laktoseintoleranz

    ,
  3. tageskostplan bewerten

    ,
  4. Beurteilung von Kostplänen,
  5. kostplan beurteilung,
  6. kostplanbewertung,
  7. ernährungsplan bewertung,
  8. tageskostplan erstellen,
  9. bewertung eines kostplans,
  10. bewertung tageskostplan,
  11. beurteilung tageskostplan,
  12. Bewertung von kostplänen,
  13. bewertung eines tageskostplan,
  14. kostplan,
  15. kostpläne beurteilen,
  16. kriterien für die bewertung eines kostplanes,
  17. tageskostplan zur bewertung,
  18. kostplanbeurteilung,
  19. http:www.fitness-foren.deern,
  20. kostplanbewertungskriterien,
  21. bewertungsbogen für einen kostplan,
  22. kriterien zur beurteilung von kostplänen,
  23. laktoseintoleranz tageskostplan,
  24. tageskostplan bei laktoseintoleranz,
  25. ein tageskostplan laktoseintoleranz
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan Bewertung ! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  2. Ernährungsplan Bewertung

    Ernährungsplan Bewertung: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre, 1,83 groß und wiege nur 72 Kilo, was man mir leider auch echt ansieht. Hab mir deshalb einen Plan...
  3. Bewertung meines "Ernährungsplanes"

    Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich...
  4. Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei)

    Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei): Hey leute, ich hab mal den thread ein wenig verändert, nicht das ihr denkt ich hätte die Grundsätze nicht gelesen oder mich darauf verweist, ich...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.