Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei)

Diskutiere Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute, ich hab mal den thread ein wenig verändert, nicht das ihr denkt ich hätte die Grundsätze nicht gelesen oder mich darauf verweist, ich...

  1. #1 Diablo87, 13.02.2009
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich hab mal den thread ein wenig verändert, nicht das ihr denkt ich hätte die Grundsätze nicht gelesen oder mich darauf verweist, ich hab mich jetzt den halben tag dran gemacht und an einen Ernährungsplan gearbeitet, diesen hab ich euch auch hochgeladen (Tabelle 1 in der Datei)

    Würde mich über feedbacks freuen, der grund warum ich mich damit speziel befasse ist der, dass ich mich anfangs falsch ernährt habe, mit proteinshakes (3-4x am tag) und viel zu viel Kohlenhydrate gegessen habe... Nach rücksprache mit meinem trainer habe ich diesen Entwurf des Ernährungsplanes erstellt und hoffe das er so ok ist.

    Ziel ist es, mein speck am bauch loszuwerden und dennoch weiter im Bereich Muskelaufbau zu trainieren, an Trainingstagen nehm ich nach dem Training zusätzlich 1 Whey Protein mit Wasser zu mir, dies hab ich nciht mit aufgelistet.

    Mein Kcal bedarf am Tag liegt bei ca. 2450
    Eiweisbedarf: 86g (laut Internetrechner)
    Kohlenhydratbedarf: 341g
    Fettbedarf: 72g

    Da ich ja auch abnehmen will habe ich bei manchen tagen weniger Kcal, besonders am Sonntag, da ich Sonntags meist nur faul zu Hause rumsitze und nen bissel zocke oder für die Arbeit was vorbereite (ausschließlich Bürotätigkeit und nur sitzend)

    Vielen Dank im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Diablo87, 23.02.2009
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hey über 130 leute haben sich den beitrag angeguckt aber keiner will was zu sagen, will nciht zu viel essen das mein bauch noch dicker wird aber auch nciht zu wenig da meine muskeln sich abbauen... deshalb frag ich euch, ist das so ok?
     
  4. #3 Shorty#16, 23.02.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Ernährung dauert das ewig. Das beste in der Defi ist, die Kohlenhydrate gegen 0 zu halten. Und wenn du doch drigend Kohlenhydrate brauchst, dann nur minimal am Morgen. Was ist in deinem Plan sehe

    :contra

    Viel Eiweiss, genug gesunde Fette und kaum Kohlenhydrate, dann wirds was.
     
  5. #4 Diablo87, 24.02.2009
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ok also nachdem ich jetz mit mein trainer nochmal gesprochebn habe, und hier noch ein paar threads durchgestöbert habe treten bei mir einige fragen auf:

    1. ich will ja muskeln aufbauen, dafür trainier ich ja auch 3x die woche hart

    2. will ich am bauch meine röllchen wegbekommen, mithilfe von sport und ernährung

    3. bei einigen threads wird gesagt zum muskelaufbau benötige ich viele KH und Eiweis jedoch wird mir beim Fettabbau (abnehmen am Bauch) wiederrum geraten weniger KH zu mir zu nehmen...

    4. Was ist mit mein KCal? muss ich trotzdem versuchen auf meine 2400 Kcal zu kommen oder sollte ich 300-400 drunter bleiben wegen abnehmen? bedenkt aber dabei das ich ja muskeln noch aufbauen möchte bzw. meine wenigstens meine jetzigen nicht verlieren will...

    5. wie würdet ihr euch an meiner stelle ernähren? was würdet ihr (anhand meiner tabelle) anders essen bzw. umstellen? -> außer die nudeln abends, das allein wirds ja nicht sein oder?

    6. ich trainiere wie gesagt 3x die woche allerdings abends so gegen 18 uhr, wie sollte sich die ernährung an trainingstagen sowie trainingsfreien tagen unterscheiden? wie oft zb. proteinshakes zu mir nehmen? reicht an trainingstagen 1x nach dem training denn auch aus? oder ist das zu wenig?

    ich frag halt lieber, weil überall seht was anderes, selbst der trainer wiederspricht sich selbst manchmal :( ich will doch einfach nur nen flachen bauch und dazu dicke muskeln an bein, brust, arm, rücken und schulter... das mit den wachsenden muskeln hat ja ganz gut bis jetz geklappt aber mein bauch is einfach in der zeit mit gewachsen...
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan excel

    ,
  2. xls abnehmen

    ,
  3. essensplan excel

    ,
  4. ernährungsplan muskelaufbau excel,
  5. excel Essensplan,
  6. abnehmen mit xls,
  7. ernährungsplan datei,
  8. ernährungsplan xls,
  9. ernährungsplan excel tabelle,
  10. sportplan excel,
  11. bodybuilding ernährungsplan excel,
  12. excel ernährungsplan,
  13. excel sportplan,
  14. trainingsplan muskelaufbau xls,
  15. excel ernährung ,
  16. essensplan zum abnehmen excel,
  17. abnehmen xls,
  18. ernährungsplan abnehmen excel,
  19. essen tabelle excel,
  20. essensplan excel tabelle,
  21. kohlenhydrate excel,
  22. trainingsplan muskelaufbau excel,
  23. ernährung excel,
  24. abnehmen.xls,
  25. essensplan xls
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bitte um Bewertung (mit Excel-Datei) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  2. Ernährungsplan( Kritik bitte )

    Ernährungsplan( Kritik bitte ): Hallo ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen um für mich einen Ernährungsplan zusammenzustellen um etwas Gewicht zuzulegen Kurz zu mir:...
  3. Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan

    Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan: Hallo zusammen , ersteinmal zu mir ich bin 15 Jahre alt , 168 groß 61 kg schwer. Ich boxe und mache nebenbei noch Muay Thai sprich ich trainiere...
  4. Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!

    Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!: Hallo also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte Also an...
  5. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...