Ernährungsplan bzgl. Fettabbau

Diskutiere Ernährungsplan bzgl. Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; RE: Zusatz Nebenwirkungen Aloha ^^ hey danke Matthias! Da bin ich jetzt echt beruhigt :-) mit Wasser kann ich mir so einen Shake einfach nicht...

  1. #41 Missy D., 15.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Aloha ^^

    hey danke Matthias! Da bin ich jetzt echt beruhigt :) mit Wasser kann ich mir so einen Shake einfach nicht vorstellen ::XX ^^

    lg Missy :D
     
  2. Anzeige

  3. #42 Matthias1981, 15.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Kein Problem ;)

    mit dem richtigen EW gehts zur not auch mit Wasser aber aber wie gesagt wegen 1x 6g Kh verzichte ich nicht auf nen 10x besseren Geschmack :]
     
  4. #43 Missy D., 16.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Moinsen ^^

    also ich plane die AD so gegen Anfang April, da ich zurzeit Ferien habe und danach in einer Klinik bis zum Sommer Praktikum mache-deswegen muss ich erstmal abwarten, wie mein Tagesablauf so aussehen wird; Dann kann ich die AD besser auf einen Alltag einstellen bzw. planen.

    Mir ist aber ein Problemchen aufgefallen und zwar was das Essen angeht; Speziell morgens und Mittags: in einem Bespiel für einen Tag der AD ohne KH soll man z.B. zum Frühstück Rührei mit Speck essen und etwas später z.B. noch eine Bratwurst mit Senf; Mittags dann z.B. Putenbrust mit Broccoli etc.

    Ich hab mich in den letzten Tagen dumm und dämlich gesucht, um weitere Alternativen zum Frühstück etc. zu finden- leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Es soll ja schon irgendwo recht Fett/EW-haltig sein, aber ich habe wirklich nichts gefunden!
    Ich werde natürlich noch weiter suchen, aber wenn ihr Lust und Zeit habt um hier vielleicht ein paar eurer Mahlzeiten zu schreiben,

    dann würde ich mich sehr darüber freuen :)

    greez eure Missy :wink
     
  5. #44 Matthias1981, 16.03.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    warum nutzt du nicht einfach einige Rezepte welche ich gepostet hab ;)
    nix passendes dabei?

    Rezeptesammlung für Anabole Diät
     
  6. #45 Missy D., 17.03.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Moin ^^

    ach mensch ich blind Fisch :D oh man ^^
    Hey vielen Dank!! Die Rezepte sind echt super!! :]

    Keine Ahnung wie ich das übersehen konnte *lach* naja jetzt hab ich genügend Auswahl :)

    Vielen Dank!! lg Missy :)
     
  7. #46 Missy D., 04.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Alohaa ^^

    so, ich hab jetzt meine erste Woche in meinem neuen Praktiukmsplatz rum und möchte jetzt ganz gerne meine AD oder Ernährungsumstellung an meinen neuen Tagesablauf anpassen.
    Nochmal kurz zu meinen Daten:

    165 groß; ca. 57 kg :würg ; KFA viel zu hoch ; und 18 Jahre alt.

    Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten muss, habe ich auch immer verschieden Zeit etwas zu essen.

    Im Grunde kann ich 1x-2x am Tag etwas essen ( gegen 6.00 Uhr Frühstücke ich/ gegen 8.30 Uhr hab ich eine kleine Pause und dann nochmal eine Pause um 13.00 Uhr) . Dann fahre ich meistens nach Hause und gehe entweder Joggen oder hab Training;
    Oft ist dann schon 18.00 Uhr und dann gibts Abendbrot. ^^

    Mir fällt es zurzeit schwer, die AD, die ja gerne machen würde, meinem Tagesablauf anzupassen- mir will nicht so richtig einfallen, wie ich am besten auf meine Kcal komme, sowie die EW- und Fettzufuhr etc.
    Eine warme Mahlzeit wird auch meistens wegfallen.

    Habt ihr ne Idee, wie ich das am besten machen könnte??

    Mein persönliches Ziel wären so ca. 4-7 kg abzunehmen und mein KFA muss dringens gesenkt werden- schon wäre ein Wert von unter 20%.
    Einen gewissen Zeitrahmen habe ich mir erstmal nicht gesetzt.
    Ich nehme auch seit gut einem Jahr die Pille und bin dadurch schlagartig in alle Richtungen aufgegangen :-( Hüften breiter, in kurzer Zeit viel Gewicht dazu gekriegt etc.

    Brauch etwas Hilfe, wie ihr sieht ^^

    liebe Greez, eure Missy

    p.s. kennt sich jemand mit einem "BlähBauch" aus??? An manchen Tagen sehe ich aus, als ob ich im 4.Monat schwanger wäre ?( woher kommt das?? Es sieht nicht nur dumm aus, sondern ich habe auch immer ziemliche Schmerzen.
     
  8. #47 Matthias1981, 04.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    RE: Zusatz Nebenwirkungen

    Hi,

    wenn ich das summiere (6 Uhr + 8.30 Uhr + 13 Uhr und 18 Uhr) komme ich auf 4 Mahlzeiten...


    ich tu mich hier zwar deutlich leichter aber meine warme Mahlzeit ess ich bsp. Abends. Ansonsten müsstest du halt die wenigen Mahlzeiten umso kcal&fettreicher gestalten. Ich mache hier gern Caprese, da hast du schnell mal 80gr Fett zusammen...Oder es gibt mittlerweile sogar Riegel für die AD.
    Ansonsten Mahlzeiten am Abend vorbereiten und in der Tupabox mitnehmen.
    Esse z. B. auch einfach nur Leberkäse mit Käse zusammen...ist zwar nicht wirklich was fürs Auge aber seinen Zweck erfüllt es ;)

    nicht wirklich, hatte meine Ex auch obwohl sie sehr definiert war und ganz wenig KF hatte...
     
  9. #48 DeViLsAnGeL, 04.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy D.

    Also zu Deinen Daten sei zu sagen, keine Panik!!! Ist doch noch alles im Rahmen.

    Die Sache mit dem Blähbauch kann mehrere Ursachen haben.
    Zu zu viel Gemüse Obst und Vollkornprodukte zB
    Oder die falschem Kombinationen, Getränk mit Brot, Obst mit Milch, Gemüse mit Fett etc.
    Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien können auch in Frage kommen.
    Oder zu streßiges/hastiges Essverhalten .Ein Reizdarmsyndrom zB gibt es auch, würde ich mal von einem Arzt abklären lassen.

    Probier mal Fencheltee+Wärmflasche oder Lefax aus der Apotheke (rezeptfrei)

    Zur AD

    versuche, auch wenn es schwer ist, einen ca. Essrhytmus zu finden und den einzuhalten.
    Konzentrier Dich auf bekömmliche Mahlzeiten wie Quark, fettarmer Fisch, Pute, Hähnchen, Eier, Käse, Nüsse etc.
    für zwischendurch eignen sich zB die Babybells oder Handkäse (Harzer) auch Quark gibt es ja in verschiedenen Größen so das man ihn gut mitnehmen kann.

    Am Abend würde ich Pute,Fisch oder Hähnchen essen, ein, zwei Blätter Salat und was Zitronensaft schaden nicht ( mußt Du halt nur schauen Vita C verfälscht Ketosestäbchen, falls Du welche hast)

    Und Früh wenn Du es schaffst Eier?? Kann man sich ja auch vorkochen am Abend. (Gut ich würde da auch lieber Quark essen, so früh schon Eier ist hart)

    Ich wünsche Dir viel Glück
    schöne Grüße :wink

    PS: habe vergessen zu erwähnen das Du mehr auf Ausdauer als auf Krafttraining gehen sollst, viellt Kraft auch mal ganz weg lassen (falls Du welches machst)
     
  10. #49 Missy D., 05.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Engelchen und Matthias :D

    vielen Dank für eure Ratschläge! :]

    @Engel: also ich denke, die Eier morgens könnten klappen- man muss sich halt dran gewöhnen und wenns gar nicht geht, dann eben Quark ^^

    Also ich warte wahrscheinlich die kommende Woche nochmal ab, da ich da andere Arbeitszeiten habe und dann kann ich meinen EP besser planen; Sobald ich den fertig hab, werde ich ihn hier mal posten.

    So im Groben denk ich, werde ich das mit der Ernährung mit der Zeit hinbekommen, aber ich mache mir eher Sorgen wegen dem Training.
    An manchen Tagen kann ich nachmittags/ abends Sport machen und an anderen nur früh morgens.
    Bisher hab ich das so gehandhabt, dass ich immer Joggen war, wenn ich konnte und Krafttraining mache ich immer dann, wenn ich mal keine Zeit zum Laufen habe; Ins Studio komme ich so gut wie nicht mehr, wobei ich glaube, dass ich zu Hause auch ausreichend gut trainieren kann.

    Angst habe ich nur, dass ich zu wenig intensiv trainiere und so vielleicht das Mehr an EW und Fett nicht verwerten kann, so dass es eher ansetzt. ?(

    Und die andere Sache ist natürlich mein blöder BlähBauch; Ich habe in den letzten Monaten einfach mal ausprobiert, bei welchen Lebensmittel das am häufigsten passiert: darunter waren Gemüse, es sei denn, es war gekocht, Süßigkeiten und häufig Vollkornprodukte- wie z.B. Vollkornbrot etc.

    Bei Haferflocken oder auch Toast passiert das allerdings nicht. Trinken tue eich hauptsächlich Wasser oder Tee- ich glaube, davon kommt das nicht.. ^^

    So, vielen Dank für eure tolle Hilfe und ich werd meinen EP demnächst dann mal hier posten. :)

    ganz liebe Greez, eure Missy :wink
     
  11. #50 Matthias1981, 05.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ich beginne meinen Tag mit Hüttenkäse, da gibts bei uns einen, der hat 14 gr EW, 4gr Fett und 1 gr KH. Weil ich bring am Morgen auch nichts richtig fettes runter.

    Was mir jedoch gerade einfällt, mal 40% Quark, mit einem Esslöffel Walnussöl (wegen neutralem Geschmack) und 20gr Proteinpulver probieren...


    da müsstest du natürlich flexibel sein und es gibt ja gute Rechner, womit meinen Tagesbedarf bestimmen kann. Somit müsstest du dir halt einen EP für "Trainingstage", "Joggingtage" und "trainingsfreie Tage" usw. machen
     
  12. #51 DeViLsAnGeL, 05.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy

    Hatte noch vergessen zu sagen das man auch gut Pilze als Beispiel essen könnte (frische Champignons in Scheiben und anbraten, oder aushöhlen und mit Käse füllen) sind sehr kalorienarm (15 kcal/100g ) KH-arm (0,6g/100g) und eiweißreich ( 2,7g/100g) Rest nur Wasser!

    Was ich bei dieser Diätform vermeiden würde wäre, nur in einer Tageshälfte viel zu essen weil in der zweiten zu wenig Zeit ist. Der Körper kann nur bestimmte Mengen Eiweiß zeitlich abbauen.

    Hab keine Angst das i-was ansetzen könnte, wenn Du Dich an die paar kleinen Regeln hälst. Rechne halt ein Defizit mit ein dann kann doch gar nix schief gehen. Sport ist ja nur unterstützend.
    Eine halbe Stunde leichtes Ausdauertraining am Tag wird doch auch drin sein. Zum abnehmen würde ICH komplett auf Krafttraining verzichten!! Wenn Du Deine Form (wie sie Dir gefällt) hast
    kannst Du begleitend 1-2x die Woche ein Tiefenmuskulaturtraining machen ( zB Pilates ) das strafft den Körper ungemein ohne sichtbare, schwere Muskeln aufzubauen. Man darf nicht vergessen das Muskeln im allgemeinen schwerer sind als Fett, somit auch „ mit wiegen“.Und an einem Frauenkörper, ist nur meine Meinung, sieht Gerätetraining/Hanteltraining schlicht weg scheiße aus ( insbesondere wenn der Fettgehalt zu hoch ist drücken die Muskeln dieses nach außen und man erkennt deutlich mehr Volumen )

    @Matthias schreibst Du mal die Marke von Deinem Hüttenkäse auf? Meiner hat dummerweise mehr KH ^^

    schöne Grüße
     
  13. #52 Matthias1981, 05.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    gerne... Der ist vom REWE (Eigenmarke) und nennt sich "körniger Frischkäse" die Verpackung ist hellblau gehalten
     
  14. #53 DeViLsAnGeL, 05.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hey super danke!! das ging ja schnell!! Werde ich direkt mal auf den Einkaufszettel packen.

    :wink
     
  15. #54 Missy D., 06.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moinsen ihr Süßen ;-)

    @ Matthias: ich sollte also am besten so ca. 4 verschieden EP's erstellen...Je nach dem, was ich an dem Tag mache ( Joggen, Kraft oder gar nichts );
    An den Tagen, wo ich z.B. Laufen gehe, muss ich eigentlich ja nichts groß an der Ernährung verändern, genau so wie an dem trainingsfreien Tag. Der EP sehe nur an den Tagen anders aus, wo ich Krafttraining mache- mehr EW;

    Sehe ich das so in etwa richtig??

    @ Angel: danke für den Tipp mit den Pilzen! Das hört sich einfach zu machen an und braucht wahrscheinlich auch nicht viel Zeit- danköö! ;-)

    Wegen dem EW: hmm ich kann wahrscheinlich so morgens bis mittags rum am meisten essen; Nachmittags mache ich meistens Sport und dann esse ich abends wieder etwas- zu dieser Zeit würde ich dann auch die EW-Shakes nehmen, weil ich dann trainiert habe. Ist das nicht so gut? Über den Tag verteilt würde ich mein EW eher aus Quark und Yoghurt beziehen.

    Was das Krafttraining angeht: ich denke, gerade als Frau kann man nicht soo viel Muskeln aufbauen, dass das irgendwie komisch aussehen würde. Und gerade ein wenig Muskeln geben dem Körper nochmal mehr Definition- meiner Meinung nach ^^
    Muskeln verbrennen ja auch nochmal ein wenig Fett ;-)
    Also ich denke, ein wenig Kraftsport/ Muskelaufbau schadet nicht.

    Und vorallem möchte ich einfach meinen KFA senken, bzw. ich gehe mehr nach optik als Gewicht, wobei das Gewicht natürlich nicht in einen negativen Bereich fallen sollte . ;-)


    Vielen herzlichen Dank euch beiden, für eure schnellen und tollen Ratschläge!! Das ist echt super!! :]

    ganz liebe Grüße, eure Missy :wink
     
  16. #55 Matthias1981, 06.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Genau, weil dein Kalorienbedarf hier stark variieren kann.
    Im Internet gibt es einige gute Kalorienrechner - ich nutze diesen hier
    Kalorienrechner


    ich nehme eigentlich jeden Tag gleich viel EW, wenn dann eher an den Trainingstagen weniger. Wichtig ist die Nährstoffzufuhr an den "trainingsfreien Tagen" da hier die Muskelaufbau statt findet.

    Dein EP wird nur hinsichtlich Fett & KH Menge angepasst. Sprich, die Kalorienreduzierung sollte hier nur aus Reduzierung von Fett & KH berücksichtigen. Die EW Menge bleibt immer konstant.


    mach ich öfters und ist wirklich lecker! Hier eignet sich am besten einen Käse zu nehmen mit hohem Fettanteil, da dieser schneller schmilzt


    somit würde ich die letzte Mittagsmahlzeit sehr fettreich gestalten (hält lange satt). Wenn du die AD ganz ernst nimmst, ist Quark und gerade Joghurt (zu wenig Eiweiß - zuviele KH) nur begrenzt möglich. Eher dann einen EW Shake dabei haben.
     
  17. #56 Missy D., 06.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alööchen ^^

    ahh ok, also sollte ich eher an den trainingsfreien Tagen auf die EW-Zufuhr achten, ok. Ich hätte das jetzt genau anders herum gemacht :D

    Oh Gott, ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass ich während einer AD viel Fett zu mir nehme und z.B. fetthaltigen Käse essen kann- ich habe bis jetzt immer nur fettreduzierte Dinge gegessen 8-D

    Was die letzte Mittagsmahlzeit angeht: wie sollte die am besten aussehen, wenn sie sehr fettreich sein soll? Ich bin mittags meistens nicht @home und kann mir deswegen nur schwer etwas kochen oder so.

    Und hab ich dich richtig verstanden, dass Joghurt und Quark eher nicht so gut sind?? Ich habe angenommen, dass gerade diese beiden sehr gut wären- auch bei einer AD ?( Meiner Meinung nach, hat Quark doch einen recht guten EW-Gehalt... oder net? ^^


    greez, Missy :wink
     
  18. #57 Matthias1981, 07.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ging mir genauso :D. Ist aber mal wieder ein schönes Gefühl Currywurst, Rührei, Leberkäse zu essen.



    Entweder am Abend vorbereiten und in der Tupa dose mitnehmen (Gabel dazulegen)
    Du kaufst dir was und die Beilage ist Gemüse oder Leberkäse&Rührei
    Ich überbacke mir oft am Abend Leberkäse mit Käse. Der wird klein geschnitten und in einer Tupadose mitgenommen. Gabel dabei und wenn ich dann unterwegs bin halte ich kurz und ess diesen.

    Was mich immer sehr satt hält ist die Kombination aus Fleisch&Käse. z.B. esse ich oft 1 Scheibe Leberkäse+200gr fettarmen (16% Käse). Light deshalb, weil ich hier mehr essen kann bei der letzten Mahlzeit und ich dann für 5-6 Std satt bin.


    ja gerade Joghurt, wenn du dir das Verhältnis KH/EW ansiehst.
    Ich persönlich esse trotzdem quark, weil ich die KH Menge nicht soo niedrig halte und auch von dieser extremen Ketose eher Abstand nehme. Geht es mehr in Richtung MD.
    Nach meiner Meinung sind 250gr - 40% Quark drin (ca. 8gr KH). Da du als Frau eh weniger essen darfst, wirst du mit dieser Quarkmenge zurecht kommen.
     
  19. #58 Missy D., 07.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Bonjour ^^

    oh man, Currywurst?? Hab ich zuletzt vor 5 Jahren oder so gegessen ::XX oh man, ich muss mich wirklich erstmal daran gewöhnen;
    Es ist nicht sooo ganz einfach von diesem Tripp runter zu kommen, wenn fast 3 Jahre nur fettreduzierte Produkte oder so zu sich genommen hat ^^

    Hat jemand mal Lust, mit mir ne Currywurst essen zu gehen? :D

    Danke für deinen Tipp wegen dem Mittagessen! Ich werd mir da mal was überlegen müssen, wie ich das am besten mache ;-)

    Und wegen dem Joghurt: hab mir mal so eine Kcal-Tabelle von Joghurt angeguckt: hattest Recht :] sind doch recht viele KH drinne.

    Ich denke, ich werde meinem Quark bleiben- der ist etwas reduziert in allem, aber macht satt und die EW-Werte sind auch oki ^^

    es kommen bestimmt nochmal ab und zu mal nen paar Fragen von mir :D aber demnächst kann ich mal besser posten, wie mein EP so in etwa aussehen würde. ;)

    gaanz liebe Greez, schönen Abend noch!! Missylein :wink
     
  20. Anzeige

  21. #59 Missy D., 11.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Naaa :D

    ich hab mir jetzt mal so einen EP "zusammengestellt"; Das soll heißen, dass ich euch mal schreibe, wann ich etwas essen kann und was ich da so vor hatte zu essen.
    Ich ahne allerdings, dass ich mich nicht direkt und zu 100% an diesen Plan halten kann, weil mein Alltag manchmal einfach anders verläuft als geplant ;) bzw. ich noch nicht so richtig weiß, wie ich die AD abwechslungsreicher gestalten kann- also es ist nur ein grober Plan! ^^
    Der Plan teilt sich in Arbeits-und Schulzeiten und das Wochenende:

    Spätschicht: ich hier würde ich so gegen 8.00 Uhr frühstücken und dann nochmal gegen 11. Uhr etwas essen. Dann muss ich zur Arbeit;
    Essen: z.B. Quark, Banane zum Frühstück / dann gegen Mittag vielleicht eine Mahlzeit mit Eiern oder Pute, Hähnchen.

    Ich wäre gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause und würde in dieser Zeit ca. 1 Yoghurt, ein paar Nüsse und einen Apfel essen, sowie Babybells.
    Abends gebe es dann einen Salat oder EW-Shake.


    Frühschicht: Frühstück gebe es gegen 6.00 Uhr und zwar auch Quark oder so ( morgens schon so fettig essen bzw. das vorzubereiten dauert bissl lange) Und dann gebe es gegen 8.30 Uhr nochmal die Möglichkeit etwas zu essen: im Grunde wird das so ähnlich aussehen wie in der Spätschicht.
    Gegen 15.00 Uhr wäre ich zu Hause und könnte gegen 18.00 wieder etwas essen.


    Schulzeiten: sehen im Grunde genauso aus wie oben die Schichten mit dem Unterschied, dass ich da die Möglichkeite habe, etwas warmes Essen zu gehen; Kommt dann natürlich drauf an, was gerade so im Angebot ist.


    Wochenende: da meine Eltern gerne am Wochenende kochen- vor allem abends- werde ich den Ladetag auf diesen Tag verlegen, wo ich weiß, dass meine Ellis kochen ^^
    Der jeweilige andere Tag sehe genauso aus wie die anderen, mit dem Unterschied, dass ich freier mit den Essenszeiten bin und auch Zeit habe, etwas zu kochen. :D

    Was das Training angeht: Wenn ich Spätschicht habe, werde ich immer noch davor eine kleine Runde Joggen gehen.
    Montags habe ich dann noch ca. 1, 5 Std. Kick Thai Boxen.
    Krafttraining steht am Donn. und Freitag an. An den Wochenden wollte ich wieder Laufen.
    Ich werde Kraft/Muskeltraining immer dann machen, wenn ich nicht zum Laufen komme.


    So ihr Hübschen- ihr merkt, es ist alles noch etwas schwammig ^^ Aber naja.... Was meint ihr denn so dazu??

    greez, eure Missy :wink
     
  22. #60 DeViLsAnGeL, 11.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy

    Sieht doch alles ganz i.O aus.

    Muß nochmal nachfragen, Spätschicht: 8:00, 11:00, 20:00 ? oder kommt da Mittag noch dazu? oder ist 11:00 Mittag?
    Grob wäre es gut halt alle 3 Stunden eine kleine Mahlzeit.

    Den Ladetag würde ich erst nach 2-3 Wochen einlegen.

    Ja dann Krafttraining zwei Tage nacheinander ist glaub ich auch nicht so günstig,
    sollte einen Tag eine andere Intensität dazwischen sein.

    Wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Vorhaben!!
    Wann startest Du denn mit der AD?

    Magst Du hier ein Tagebuch schreiben?

    Schönen Gruß
    DeV

    PS bedenke das 100g Apfel schon 11g KH haben, Tomaten hingegen nur 2,5g KH auf 100g, Gurke 1,8g KH auf 100g..etc...

    Soja Milch PUR ( von Alpro zB ) ist für unterwegs auch eine gute Eiweißquelle.

    Werte auf 100ml.

    35 kcal, KH 0,1g, Eiweiß 3,7g, Fett 2,2g
     
Thema: Ernährungsplan bzgl. Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan fettabbau frauen

    ,
  2. ernährungsplan fettabbau frau

    ,
  3. fettabbau ernährungsplan frau

    ,
  4. Ketosestäbchen,
  5. ernährungsplan fettabbau,
  6. nüsse fettabbau,
  7. fettabbau blähbauch,
  8. content,
  9. urin geruch fettabbau,
  10. krafttraining wie erstelle ich einen ernährungsplan,
  11. uringeruch bei fettabbau,
  12. fettabbau ernährungsplan,
  13. ernährungsplan fettabbau bei frauen,
  14. fettabbau haselnüsse,
  15. wie schaffe ich eine saubere anabole diät als arbeiter,
  16. Mädchen fettabbau essplan,
  17. ernährungsplan fettabbau haselnüsse,
  18. nüsse für fettabbau,
  19. fettabbau ernährungsplan frauen,
  20. bodybuilding fettabbau ernährung frauen,
  21. fettabbau ernährungsplan für eine frau,
  22. ketose blähbauch,
  23. negative ketosestäbchen,
  24. ketose eiweißshake,
  25. einkaufszettel fitness kraftsport fettabbau
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bzgl. Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...