Ernährungsplan bzgl. Fettabbau

Diskutiere Ernährungsplan bzgl. Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Eigentlich hat DeViLsAnGeL schon fast alles gesagt ;) Was ich noch hinzufüge: - nimm Obst/Gemüse mit einem hohen Wasseranteil. - hast du einmal...

  1. #61 Matthias1981, 12.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich hat DeViLsAnGeL schon fast alles gesagt ;)

    Was ich noch hinzufüge:
    - nimm Obst/Gemüse mit einem hohen Wasseranteil.
    - hast du einmal deine Gesamtkh/Tag ausgerechnet?


    Das mit der Sojamilch wusste ich gar nicht...werd mal gucken, ob es eine günstige Alternative zu "Alpro" gibt. Die kostet glaub ich bei uns irgendwas zwischen 1,5 - 2 Euro
     
  2. Anzeige

  3. #62 DeViLsAnGeL, 12.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    @matthias Ja bei uns kostet Alpro auch 1,80E (Edeka)
    aber soweit ich mich erinnere gibt es bei Aldi/Penny auch Sojamilch,
    nur bei uns haben sie die nicht immer.
    Aufpassen muß man auch, da es das Getränk in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, alles was nicht PUR ist ( vanille,schocko, etc.) wird mit ROHRZUCKER zubereitet.

    und der Geschmack von purem Soja ist leider auch gewöhnungsbedürftig!


    :wink
     
  4. #63 Missy D., 12.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Na ihr beiden Schnuckelchens :D

    mensch bin ich froh, dass es euch beiden gibt *kuss* :)

    @ Angel: also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Äpfel eigentlich nicht soo gut, wenn ich zuviel davon esse. Ich würde wahrscheinlich am Tag einen Apfel essen- das müsste vertretbar sein, denke ich, oder? ^^

    Ich denke, so alle 3 Std. etwas kleines zu essen müsste klappen, bloß ein richtiges Mittagessen/ warme Mahlzeit wäre nur am Wochenende möglich oder wenn ich vor einer Spätschicht Zeit habe, mir noch schnell etwas zu kochen.

    Ok, das mit dem Ladetag habe ich auch verstanden- erst nach ca. 3 Wochen ^^

    und @ Matthias: meintest du die gesamten KH, die ich am Tag zu mir nehmen würde?? Nein, das hab ich noch nicht gemacht bzw. könnte das nur grob überschlagen.... Oder wäre es wirklich besser, wenn ich für jeden Tag die KH genau ermitteln würde? So ein bissl kann man das doch auch schätzen oder??
    Mein Gesamtkcal-Bedarf habe ich schon berechnet, falls du den meintest ^^
    Liegt bei 1 400 kcal ( schon mit einem Defi von 400 kcal).

    Beginnen werde ich die AD entweder schon morgen oder am Montag.
    Was ein Tagebuch angeht: nun ich denke, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit, aber ich werde hier einfach - vielleicht immer nach 2-3 Wochen- mal meine Ergebnisse / Neuigkeiten posten.
    Ok?? :)

    Hab euch lieb ;-) greez, eure Missy :wink
     
  5. #64 DeViLsAnGeL, 12.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy

    Also mußt Du ausrechnen, ein mittelgroßer Apfel hat schon über 17g KH.
    Du mußt ja auch die versteckten KH der anderen Lebenmittel (Milch etc) mit einplanen.

    Hier mal eine Seite die ich persönlich ganz gut finde, meißt gibt es ja immer Werte pro 100g..hier auch Stück, Hälfte etc..

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_apfel_frisch/index.html

    Ja das mit der Zeit kann ich gut verstehen.
    Nur versuche viellt für Dich ein kleines Tagebuch zu führen,
    damit Du den Durchblick behälst und Deine Erfolge siehst.



    Viel Erfolg!!!!!! =)
     
  6. #65 Matthias1981, 12.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    stimmt, ich hatte mal ein reines Sojaprotein, da hätt ich fast :würg
    Werd mal bei Aldi & Co schauen obs ne Preiswerte Alternative gibt, die ich runterkriege ;)


    @Missy

    ja ich meinte die KH´s die du dann insgesamt nach deinem "schwammigen :D" Plan zu dir nimmst.
    Mit der Zeit hat man das auch raus, ich weiß mittlerweile von den meisten Lebensmitteln die Nährwerte (+- Toleranzen)
     
  7. #66 Missy D., 13.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moinsen :)

    ach Mensch, ich esse Äpfel doch soo gerne :-( also wenn ich so überlege, fallen ja durch KH auch viele Obst Sachen weg...Also einen Tag ohne Apfel oder mal einer Banane oder Birne kann ich mir grad nur sehr schwer vorstellen.....

    Hmm also ich habe übrigens meine AD heute mal gegonnen und auch ein kleines Tagebuch angelegt: das Problem, ich hab die Zeit, dort täglich hineinzuschreiben, kann aber nicht jeden Tag an den Lap um hier beispielsweise zu schreiben. Ich könnte höchstens nach einigen Tagen in das "Forum-Tagebuch" reinschreiben.
    Wäre nicht so gut, oder?

    Mein Frühstück bestand heute aus einm Spiegelei mit Speck und jaaa........ich weiß, ist nicht gut ^^, einem Apfel.
    Ich werde heute abend mal posten, wie der restliche Tag aussah und dann mal berechnen, wieviele KH ich zu mir genommen habe; Dann kann ich das für Montag schon wieder bissl besser gestalten.

    Einverstanden?? :D

    es ist aber leider auch gleich ein Problem aufgetaucht, dass mir die AD nicht leichter macht: meine Eltern!
    Gleich heute morgen haben wir uns fast in die Haare gekriegt, wegen dem Spiegelei.....
    Sie sind der Ansicht, dass ich durch die AD nur noch dicker werde und es belastet mich leider immer, wenn ich Stress mit meinen Eltern habe.
    Nun meine Frage: könnte ich durch die AD wirklich dicker werden??? Oder habt ihr eine Idee, wie ich meinen Eltern erklären kann, dass die AD nicht schlimm ist???

    Für mich wäre das aus psychologischer Sicht, einfach sehr wichtig.

    Greez, eure Missy :wink
     
  8. #67 Matthias1981, 13.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht käme für dich auch eher die MD (Metabole Diät) in Frage... Die mache ich nämlich.

    Greif doch auf Infos aus meinem Post (1.Seite) wo ich schrieb wie sich unsere Vorfahren ernährten usw.

    Anscheinend hatten sie auch nix gegen deine fettarme Ernährung. Warum dann die Probleme bei der AD? Meine Eltern waren auch skeptisch, das ist zwar bei mir kein Problem, weil ich alleine wohne aber wir redeten ganz normal darüber und als ich ihr die Vorteile/Argumente die für die AD sprechen sagte, hat sich meine Mum dann sogar dafür richtig interessiert ;)


    Zu deiner Frage:
    Ja die AD kann auch sehr schnell nach hinten losgehen (vom Effekt - KF Reduzierung) wenn mans nicht richtig durchzieht. Dieses Risiko ist bei der fettarmen Ernährung nicht so groß. Da diese seit Jahren gehypt wird und auch viele Nahrungsmittelhersteller dafür Produkte herstellen. Jedoch habe ich gemerkt, das Nahrungsmittel für die AD auch langsam (aber nur gaaanz langsam) mehr werden.
     
  9. #68 James Ryan, 13.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    FRage zwischendurch ...

    Gibts auch Magerquark kohlenhydrat-reduziert?

    Sowas wär ziemlich praktisch, bei meiner AD hatte ich das Problem, dass so n Halber kilo MQ 19,5 g KHs einthält. Dazu kommt noch, dass ich den ohne obst nicht runter kreige, ich nehm immer nen Apfel, das sind dann nochmal 11 g.

    Damit habe ich also schon 30,5 g am Tag nur vom Magerquark..
     
  10. #69 DeViLsAnGeL, 13.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Missy

    Also wenn man die AD so durchführt wie auf den letzten Seiten beschrieben,
    Deine KH auf ein Minimum reduziert werden, DU DICH an Deinen Bedarf hälst,
    Dich nicht selber beschummelst, KANN NIX schief gehen!!

    Es ist natürlich ein NO-GO wenn man denkt .".Mal ne Banane mehr wird wohl nicht so schlimm..." Es sind Hammer KH'S die einem alles kaputt machen können.

    Ziel ist es ja bei dieser Ernährungsform den Insulinspiegel auszubremsen. Und wenn keine KH'S mehr zur Verbrennung verfügbar sind, greift der Körper zum Fett. Und mit dem Defizit wird das ganze noch unterstützt!
    Die Umstellung dürfte 1-3 Tage dauern.

    Zu Deinen Eltern:

    Ich hoffe das haben sie nicht wirklich gesagt "noch dicker"^^

    Versuche es ihnen in Ruhe zu erklären was in Deinem Körper passiert!
    Erkläre auch das es DEIN Körper ist!!
    Du mußt aber auch dahinterstehn, sonst hat das alles wenig Sinn.


    Also laß Dich nicht streßen, schreib Dir auf was Du wann isst..und gaaanz wichtig zähle die KH's!! Und trinke viel. ( auch hier aufpassen Schorlen zB haben auch KH'S)

    Ich bin echt mal gespannt!!! Würde sehr gerne regelmäßig lesen wie
    es klappt! Aber schreib wie Du Zeit hast.

    ganz liebe Grüße ;)
     
  11. #70 Missy D., 13.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey na

    also ich poste mal eben, wie der Rest meines Tages so aussah, Abendbrot wird es heute zwar auch noch geben, aber das wird dann wohl ein Salat oder ein EW-Shake. muss ich eigentlich jeden Tag einen EW-Shake zu mir nehmen??

    eine Stunde nach dem Frühstück war ich für ca. 30 min. Joggen; Danach gabs dann eine Vitamintablette ( ist das sinnvoll?? Bei der AD ist ja Obst nicht soo prall und ich hab Angst, dass mir da die Vitas fehlen).

    Gegen 12.40 Uhr gabs dann 2 Babybells und ein paar Nüsse.
    Gegen 15.00 Uhr dann eine kleine Schale Quark ( Firma "Linessa" ) und leider *schäm* 5 Gummibärchen.... :xx

    Getrunken habe ich so um die 3 l.
    Heute abend steht dann noch ein wenig Bauchmuskeltraining an.

    @Matthias: dass sie AD nach hinten losgehen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen und davor habe ich eine riesen Angst!! Sogar jetzt schon, dabei war das nur der erste Tag.....Ich sehe überall schon zich kg mehr Fett, wenn ich nur mal 1 Stück Käse esse und nun soll ich das sogar :D

    Inwiefern kann es denn passieren, dass die AD nach hinten losgehen kann?? Zuviele KH sind klar, aber gibt es noch andere Auslöser??

    @ Angel: ich glaube, du hast schon gemerkt, dass ich zZ völlig überfordert bin, mit der Sache :-( Ich habe nullahnung, was ich überhaupt noch wirklich essen kann.....
    Ich brauch einfach noch mehr Zeit, glaub ich, aber zum anderen will ich die AD wirklich durchziehen.

    Beschummeln würde ich mich nicht, soviel Disziplin und Ehrlichkeit habe ich zum Glück :)
    Aber im Moment weiß ich grad überhaupt nicht Bescheid ?(

    Und meine Eltern: nun das Vertrauen ist hin seit meiner Magersucht.....Und sie lassen mich ja machen, aber sie haben ihre Methoden um mir zu zeigen, dass sie das schlecht finden und von erklären wollen sie nichts wissen...

    greez, Missy :wink

    ( sorry übrigens, dass hier wirklich so dumme Fragen stelle, aber alleine kriege ich alles nicht so richtig zusammen )
     
  12. #71 DeViLsAnGeL, 13.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Also Madame :D GUMMIBÄRCHEN sind so das Schlimmste was Du machen kannst ( also in Zukunft Fingerchen weg!!)

    Dann Daumen hoch :] für Deine Joggingeinheit.

    Vitamintabletten : Die meißten gängigen Präparate sind nicht magenresistent und nützen somit auch nichts. Einen Schuß Zitronensaft ins Wasser und Gemüse mit hohem Wasseranteil decken schon vorerst Deinen Bedarf, so schnell kommt kein Mangel zustande und Du sollst die AD ja kein Jahr machen :)

    Eiweißshake: den würde ich nehmen wenn Du im Zeitchaos bist und nichts anderes essen kannst. Aber unbedingt einen dranhängen am Abend brauchst Du nicht!!

    Wie gesagt essen darfst Du alles außer KH'S( max30-40g/Tag)

    Wenn Du arg zu überfordert bist nimm Dir halt noch Zeit!!

    Les Dir mal die Tagebücher durch wo Leute diese Diät durchgeführt haben und die Resultate!!

    (Der Käse macht nur mit Brot FETT, also denk nicht daran!!!!!!!)

    Deine Eltern werden sich dran gewöhnen!!! Du bist erwachsen, sollen froh sein das Du isst im Bezug auf die Essstörung.

    Und zum Schluß: hab mir sagen lassen das es keine dummen Fragen gibt :D

    Schreib ruhig und frag!!

    =)
     
  13. #72 Missy D., 13.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ho!!

    oh ha, sind Gummibärchen so schlimm?? Oh ha , oh ha :D kommt nicht wieder vor! ;-)

    Was das Joggen angeht: man kann sagen, dass es wieder klappt; Mein Knie schmertz hin und wieder zwar, aber ich passe auf und überlaste es nicht.
    So grob geschätzt, laufe ich zZ ca. 2-4 km und das wie immer ^^ relativ langsam: ich brauche für solch eine Strecke eben schon mal 30 min.

    Ich glaube, ich werde die Vita-Tabletten einfach nehmen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu wenig Vitamine aufgenommen habe- so zur Beruhigung ;)
    Das mit dem EW-Shake beruhigt mich auch sehr! Denn mein Bauch würde das nicht jeden Tag vertragen, glaube ich.

    Und vielen Dank, dass euch/ dir meine Fragen nicht all zu sehr auf die Nerven gehen! *kuss*

    Ach ja, ich habe etwas gefunden, was mir in Sachen KH in Lebensmittel doch sehr helfen wird: i
    ch habe heute die Zeitschrift "Muscle&Fitness" wieder gefunden und da war eine komplette Tabelle drinne, was man so essen kann und wieviel EW, KH etc. in den jeweiligen Lebensmittel so drinne ist. :)
    Jetzt wird die AD doch ein Stück weit einfacher, weil ich so schnell nachgucken kann, wieviele KH etwas hat :)

    Und was meine Ellis angeht: ja, da hast du völlig Recht! Also ich denke, zu Schwierigkeiten kommt erst dann wieder, wenn sie z.B. kochen und ich davon aber eher nichts essen kann- aber mal schauen, ich denke mit der Zeit kommen sie damit schon zu Recht ;)

    Heute abend gabs z.B. Kartoffeln und Steaks etc. ich hab einfach das Fleisch gegessen und sie haben nichts gesagt- also mal schauen ^^

    Schönen Abend noch!! Greez, Missylein :wink
     
  14. #73 Matthias1981, 14.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    eher 3 Wochen und bei zuvor stark fettarmer Ernährung eher Richtung 5 Wochen


    1. nur wenn du deinen Bedarf nicht durch die Ernährung decken kannst.
    2. Ich nehme zusätzlich Vitamintabletten
    3. Gummibärchen sind seeehr schlecht ;)


    im Moment fallen mir nur diese ein welche ich dir per PN geschickt hab
     
  15. #74 DeViLsAnGeL, 14.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    nee nee die Umstellung des Körpers ( wo er auf Fett zurückgreift ) minimum 3Tage, wäre dann die Ketose.

    5 Wochen wär ja heftig!!



    :wink
     
  16. #75 Matthias1981, 14.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    mmh, ich hab da andere Infos...muss daheim nochmal nachgucken wo ich das gelesen hab. 3 Tage kommen mir irgendwie weng kurz vor, denn der Körper muss in der Anfangszeit seinen Stoffwechsel vollständig umstellen. Die „Maschinen und Anlagen" die bisher dazu dienten, Kohlenhydrate aufzuspalten, erfüllen ihre Rolle nicht mehr und müssen abgebaut und ausgeschieden werden. Dafür müssen fast von Null solche aufgebaut werden, die für eine ganz andere Art des Stoffwechsels entsprechen.


    Edit:
    Ich hab jetzt mal kurz gegoogelt und Seiten gefunden welche von 1-3 Tagen sprechen. Jedoch mehr Seiten welche von mehreren Wochen/Monaten sprechen, welche mir Aufgrund der dahinterliegenden wissenschaftlichen Erklärung einleuchtender ist.
     
  17. #76 DeViLsAnGeL, 14.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab auch nochmal Erfahrungsberichte nachgelesen, steht ü-all etwas anderes.
    Bei mir war es nach 3-4 Tagen. Anhand der Ketosestäbchen konnte ich die ungefair erkennen ( 100% sicher sind die ja auch nicht )

    Vielleicht kann Exitus noch etwas dazu sagen??



    =)
     
  18. #77 Matthias1981, 14.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    eigentlich auch egal, wenn die Umstellung vollzogen ist, ist sie vollzogen ;)
    Ist ja nicht so, das wir Aufgrund der richtigen Antwort irgend etwas daran ändern können...

    Wobei, wenn ich mir die negativen Effekte während der Umstellung ansehe, möchte ich lieber das du recht hast =)
     
  19. #78 DeViLsAnGeL, 14.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich anders weil ich denke gerade im Fall Missy, die sich eh nicht ganz schlüssig ist bzw verunsichert, macht es schon einen Unterschied zu wissen
    wie lange es dauert bis sie zum Erfolg kommt.
    Und da die Ketose ausschlaggebend ist für diese Ernährungsform, ist es doch angenehmer zu wissen:" Aha nach 4 Tagen verbrennt der Körper Fett" als " Oh je 5 Wochen ackern bis sich endlich was tut"...

    Ich hab eben auch mal in die Tagebücher gespinkst von Tenshi und Exitus.
    Außer einen Satz " Ich glaube meine Speicher sind jetzt leer ( 2ter Tag Tenshi )" hab ich nichts gefunden:(

    Aber Wochen/Monate halte ich persönlich für ausgeschlossen.

    ( schade das es hier keine Info Seite gibt mit eindeutigen Eckdaten der AD,
    da sich ja schon viele damit beschäftigen )
     
  20. Anzeige

  21. #79 Matthias1981, 14.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Mein gut, da darf sich niemand was vormachen...KEINE Diät hilft von heute auf morgen und alles dauert seine Zeit, gerade gesundes abnehmen.

    Vernünftig ist sowieso sich einen Puffer einzubauen und lieber eher mit der Diät anfangen um am Ende noch Spielraum zu haben.
     
  22. #80 Missy D., 14.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Oh ha oh ha :D

    na hab ich ja was vor mir ^^

    sooo, ihr habt mir bissl Angst gemacht: Was für negativen Effekte bei der Umstellung??? Was passiert denn da??

    Und naja, also ich muss sagen, ich muss schon kämpfen mit dem Essen, weil vieles, wo ich sonst einfach mal zugegriffen hab, jetzt nicht mehr geht ^^
    Werd mir eben langsam andere Lebensmittel zu legen müssen :D
    aber hey, ich muss sagen: mein BlähBauch tritt nicht mehr auf und irgendwie fühl ich mich auch besser. Bis auf blöde Kopfschmerzen, die aber auch vom Wetter kommen könnten.

    Es scheint ja unklar zu sein, wann diese Ketose einsetzt, aber wie habt ihr denn z.B. gemerkt, dass sie eingesetzt hat?? Was sind diese Ketosestäbchen??

    Ich hab jetzt übrigens doch ein Tagebuch hier angefangen. Werd dort einfach kurz reinschreiben, wie mein Tag so aussah- evtl. Fragen werde ich hier dann stellen, ok? :)

    hab euch lieb! Greez, Missy
     
Thema: Ernährungsplan bzgl. Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan fettabbau frauen

    ,
  2. ernährungsplan fettabbau frau

    ,
  3. fettabbau ernährungsplan frau

    ,
  4. Ketosestäbchen,
  5. ernährungsplan fettabbau,
  6. nüsse fettabbau,
  7. fettabbau blähbauch,
  8. content,
  9. urin geruch fettabbau,
  10. krafttraining wie erstelle ich einen ernährungsplan,
  11. uringeruch bei fettabbau,
  12. fettabbau ernährungsplan,
  13. ernährungsplan fettabbau bei frauen,
  14. fettabbau haselnüsse,
  15. wie schaffe ich eine saubere anabole diät als arbeiter,
  16. Mädchen fettabbau essplan,
  17. ernährungsplan fettabbau haselnüsse,
  18. nüsse für fettabbau,
  19. fettabbau ernährungsplan frauen,
  20. bodybuilding fettabbau ernährung frauen,
  21. fettabbau ernährungsplan für eine frau,
  22. ketose blähbauch,
  23. negative ketosestäbchen,
  24. ketose eiweißshake,
  25. einkaufszettel fitness kraftsport fettabbau
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan bzgl. Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...