Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(

Diskutiere Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :( im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Commmunity, ich bin 16.5 Jahra alt und trainiere seit 2 Jahren (Fitness Muskelaufbau). Ich war als Kind (bis 14) Übergewichtig, habe aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerFortgeschritteneAnfäng, 01.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    DerFortgeschritteneAnfäng

    DerFortgeschritteneAnfäng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Commmunity,
    ich bin 16.5 Jahra alt und trainiere seit 2 Jahren (Fitness Muskelaufbau). Ich war als Kind (bis 14) Übergewichtig, habe aber damals auch schon 4 Jahre Fußballgespielt, mitlerweile spiel ich immernoch Fußball und Trainiere halt. Ich hab gute fortschritte gemacht, doch das wichtigste ist ich hab auch gut Abgenommen muss ich Zugeben, bei vielen meiner Kumpels sieht man noch nicht soviel, das Problem allerdings ist, das man einfach viel mehr sehen könnte, wenn ich weiter abnehme. Ich habe ca. 20% Körperfettanteil, also schon noch etwas.
    Ich habe mich das letze Jahr ca 500h also quasi meine komplette Freizeit neben Schule Arbeit Fitness und Fußball mit Trainingstechniken und Ernährung beschäftigt.


    Ich habe einen auf mich ausgerichteten Ernährungsplan zusammengestellt, der nur 2 mal die Woche Fleisch beinhaltet (verzehr war vorher viieel mehr) Ich hab auf alles geachtet, genug Kohlenhydrahte aus Gesunden quellen Proteine und nur gute Fette. (Die Mirkonährstoffverteilung ist Bombe). Der Plan ist mega gut ich habe ca 50h gebraucht um den fertigzustellen. Ich hab den Ende August fertiggestellt und wollte eig Anfangen, aber da ich da noch 2 Wochen ferien hatte, hab ich gesagt okee ich fang erst an wenn wieder Schule ist, dann hab ich ein geregelteren Alltag.
    So jetzt hab ich wieder Ferien und Fazit ist das ich den Plan nur 1 Woche durchgezogen hab weil meine Mutter das nicht kocht was ich da aufgeschrieben hab. Okee scheiß drauf dann Koch ichs halt selber: ABER NEE!!! sie kocht ja immer ihr essen, halt für den Rest und schreit dann immer voll rum wenn ichs selber Koch oder macht immer was und bringts mir in mein Zimmer, und wenn ichs dann halt nicht ess dann gibts halt immer Mega stress und dann zieht sie immer alle mit rein und weil sie dann ja wegen mir Schlecht gelaunt ist, bin ich ja Schuld.. mein Dad sagt dazu nichts. Oder sie hat wenn ich aufsteh schon Brot gemacht, und wenn ichs nicht anrühre mault sie auch rum -.- :'(
    Sie sollte mal Stolz sein das ich kein Alkohol trinke, nicht rauche und mir einen sehr Gesunden plan ausgearbeitet hab. Meine Kumpels ernähren sich nur aus Bäckerzeug, Nudeln und Pizza..
    **Was soll ich den bitte machen ?**
    Das lustige ist mein Nachbar ist 20 und studiert, wohnt halt auch daheim und bei dem ist es auch so wenn er nachm Fitness heimfährt ^^ seine Mom: LUKAS ESS DOCH DAS ESSEN!!!

    Ich bedanke mich im Vorfeld für Tipps :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.