Ernährungsplan einhalten.

Diskutiere Ernährungsplan einhalten. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich werde in den kommenden Wochen versuchen, mich gezielt an einen Ernährungsplan zu halten. Als Nahrungsergänzung werde ich Weight...

  1. Beggy

    Beggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde in den kommenden Wochen versuchen, mich gezielt an einen Ernährungsplan zu halten.

    Als Nahrungsergänzung werde ich Weight Gainer benutzen.

    Nun habe ich ein paar Fragen:

    1. Um jeden Tag das Kochen zu sparen, sollte man vorkochen sagt man. Soll man für die ganze Woche vorkochen? Wenn ja, auch das Fleisch?
    2. Wie soll man das Fleisch kaufen? Sind die fertig verpackten Fleischprodukte im Supermarkt empfehlenswert? Die muss man nur noch in die Pfanne legen und fertig.


    Weight Gainer deshalb, weil ich sehr dünn bin. Soll ich zusätzlich noch Creatin zu mir nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan einhalten.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir echt nicht so große Gedanken über den Fleischkauf machen. Fahr am besten zur Metro und kauf dir ordentlich Fleisch auf Vorrat ein. Kann man schließlich auch einfrieren. Du kannst natürlich auch für die nächsten 2-3Tage vorkochen, wenn es dir so leichter fällt. Reis, Spaghetti und so Sachen lassen sich gut im Kühlschrank aufbewahren. :) Möchtest du deinen Ernährungsplan denn auch mal posten?
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kann dir nur empfehlen den Weight Gainer selbst zu machen und nicht auf den teuren, zuckerhaltigen Müll aus dem Suppsortiment zurückzugreifen. Auch den Fleischkonsum würde ich so gering wie möglich halten, dein Körper wird es dir danken. Feste EPs zieht niemand durch, außer man steht vor einem Wettkampf. Abwechslung tut gut und halt die Motivation oben. Sorg dafür das du überwiegend sauber ist und mach es nach IF IT FITS YOUR MACROS. Und nein kein Creatin.
     
  5. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es besser für den Körper sein so wenig Fleisch zu essen wie nur möglich?
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Weil es aus meiner Sicht (und der Sicht anderer Sportler mit viel Erfahrung) dich langfristig übersäuert und generell wer will den jeden Tag faulendes Fleisch im Magen-Darm-Trakt haben? Wenn keine Blähungen hast, ist letzteres zu vergessen.
     
  7. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das müsste man eben selbst testen, denn andere Sportler kommen auch super mit der AD zurecht. Keine Carbs und viel, viel Fleisch und Fett. Viele kommen mit den wenigen Carbs nicht klar, aber diese Paleo-Diät scheint auch so seine Mitläufer zu haben.
     
  8. Anzeige

  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Klar jeder muss sein Weg finden. Ich persönlich halte nichts von AD und generell Low-No Carb Formen auf Dauer. Gesund ists definitive nicht.
     
  10. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch der Meinung. Ich ernähre mich lieber high carb und low fat. Damit komme ich am besten klar. :)
     
Thema: Ernährungsplan einhalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan einhalten

    ,
  2. motivation zum ernährungsplan einhalten

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan einhalten. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...