Ernährungsplan erstellen lassen

Diskutiere Ernährungsplan erstellen lassen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich dachte mir ihr könnt mir am besten weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine Ernährungsplan...

  1. #1 Wonker2, 22.01.2016
    Wonker2

    Wonker2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich dachte mir ihr könnt mir am besten weiter helfen.

    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine Ernährungsplan erstellen kann.
    Natürlich zahle ich auch dafür, gibt es User hier die das machen oder gibt es irgendwelche Services im Internet die nützlich sind?

    Ich möchte kein Produkt das für die Allgemeinheit gemacht ist, sonder etwas das auf mich angepasst ist. Daher bin ich auch bereit dafür zu zahlen.

    Falls mir jemand weiterhelfen kann einfach bei mir melden ; )

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spitzaaa, 25.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ernährungsplan erstellen lassen

    Von null info kommt null Antwort.

    Welche Ziele verfolgst du
    Wie trainierst du
    wie oft
    was
    etc...

    Kannst mir ja mal schreiben
     
  4. Nessi

    Nessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungsplan erstellen lassen

    MicsBodyshop bietet das auch an. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe, aber wir kaufen dort recht regelmäßig und da habe ich das mal gesehen.
     
  5. #4 Geextah, 28.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährungsplan erstellen lassen

    Finde es sehr fragwürdig, wenn du anderen deine Hilfe anbietest, aber selbst von dir sagst,dass du noch Anfänger wärst.
    Ist zwar ein löblicher Ansatz, dennoch halte ich ihn für nicht sonderlich gut...
     
  6. #5 Spitzaaa, 28.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ernährungsplan erstellen lassen

    Ich würde dafür auch kein Geld verlangen. Sehe es mehr als Herausforderung mein Wissen zu erweitern. Außerdem geht es hier um Ernährung und nicht um einen Trainingsplan. Da kann ich schon ziemlich viel erzählen. Auch wenn noch nicht alles Hand und Fuß hat.

    Aber natürlich ist der Plan eines Ernährungsexperten besser und kostet dementsprechend. Deshalb wenns nicht so einer wie von mir sein soll geh zu einem Ernährungsexperten. Da hast Analyse der Nahrung, Vorschläge, Pläne und Tipps inbegriffen.
     
Thema:

Ernährungsplan erstellen lassen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen lassen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...
  2. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  3. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  4. Ernährungsplan erstellen

    Ernährungsplan erstellen: Hey Leute... vlt sind ja einige so sozial und antworten auch auf dieses Thema, anstatt immer nur wegzuklicken... Ich habe die Aufgabe in 2...
  5. einen Ernährungsplan erstellen

    einen Ernährungsplan erstellen: Hallo , zu allererst einmal : ich bin ein Noob. ein absolut ahnungloser ;D zu meiner Person : ich bin wohl ein absoluter normalo Typ. Ich bin...