Ernährungsplan erstellen?

Diskutiere Ernährungsplan erstellen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...

  1. #1 LasseReinstroem, 08.06.2017
    LasseReinstroem

    LasseReinstroem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien jetzt einen Ernährungsplan durchsetzen da ich dann einfach am meisten Zeit habe und das Essen kann was ich will/plane.

    Ich war schon auf ein paar Internetseiten, dort gab es auch schon einige Beispiele, die mir aber so nie in den Alltag, vor allem nach den Sommerferien passen würden. Ich plane 4000kcal pro Tag. Das hab ich schon ausgerechnet.

    Ich suche eine oder mehrere Internetseiten auf denen ich mir einen Plan einfach zusammenstellen kann, mit Mahlzeiten die im Bereich des möglichen sind was die Zeit für die Zubereitung angeht, eher kalte Mahlzeiten eine warme Mittags, sodass ich auch während der Schulzeit meinen Plan durchsetzten kann. Auf was sollte ich vielleicht noch achten und welche Nahrungsmittel sind generell zu empfehlen?

    Ps: Falls es jemand abschätzen kann, wie lange dauert es 5kg zu zunehmen, vorausgesetzt es klappt alles wie geplant?

    Danke ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan erstellen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsplan erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan erstellen lassen

    Ernährungsplan erstellen lassen: Hallo zusammen, ich dachte mir ihr könnt mir am besten weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir eine Ernährungsplan...
  2. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  3. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  4. Ernährungsplan erstellen

    Ernährungsplan erstellen: Hey Leute... vlt sind ja einige so sozial und antworten auch auf dieses Thema, anstatt immer nur wegzuklicken... Ich habe die Aufgabe in 2...
  5. einen Ernährungsplan erstellen

    einen Ernährungsplan erstellen: Hallo , zu allererst einmal : ich bin ein Noob. ein absolut ahnungloser ;D zu meiner Person : ich bin wohl ein absoluter normalo Typ. Ich bin...