Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln

Diskutiere Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meine ernährung umzustellen, sodass ich mich "richtig" ernähre für den muskelaufbau, daraufhin habe ich auf...

  1. #1 PatrickBateman, 23.08.2010
    PatrickBateman

    PatrickBateman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meine ernährung umzustellen, sodass ich mich "richtig" ernähre für den muskelaufbau, daraufhin habe ich auf diversen Webseiten erkundigt und ich würde euch gerne fragen ob ihr mit dem, worauf ich gestoßen bin, zustimmen könnt.

    Angaben zu mir : Alter : 15
    Größe : ca.1.73m
    Gewicht : 63 Kilo
    Training : 4 mal in der Woche ca. 100 minuten
    (Ich trainiere jedes mal 2 Muskelgruppen mit je 3 sets à 3 Wiederholungen und anschließend mache ich ca. 20 minuten bauchübungen )

    Also ich habe gelesen dass ich bei meinem gewicht am Tag 63g Fett, 128g Eiweiß, 3L Wasser und 277g KH essen/trinken soll. Stimmt das?

    Man soll ca. 6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen ...?

    Sojamilch ist für einen Eiweißshake besser...?

    und dann habe ich noch 2 weiter fragen :

    Kann ich das Pulver für den Eiweißshake auch in einen Magerquark mischen anstatt ihn mit milch zu vermischen?

    Und es würde sich nicht zufällig jemand bereit erklären mir einen ernährungsplan zusammen zustellen? Denn ich kenne mich dabei wirklich nicht gut aus aber den Plan durchzuziehen (wenn ich einen hätte) wäre für mich kein Problem. :S

    Vielen dank für die aufmerksamkeit :p
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan lebensmittel

    ,
  2. allgemein fragen lebensmittel

    ,
  3. ernährungsplan frau

    ,
  4. lebensmitteln für ernährungsplan,
  5. ernährungsplan frau 1 73,
  6. 1 73 m 63 kilo gut für muskelaufbau,
  7. ernährungsplan fragen,
  8. ernährungsplanfregen
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan/Fragen zu Lebensmitteln - Ähnliche Themen

  1. In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???

    In welchen lebensmitteln sind viel Kohlenhydrate enthalten???: also ähm ich versuche viel lebensmittel mit kohlenhydraten zu essen damit ich noch ien bisschen dicker werde Lol sind Kohlenhydrate in Obst z.B...