Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

Diskutiere Ernährungsplan für 17zehn Jährigen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...

  1. P4iN

    P4iN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will dringend abspecken! Zudem bin ich recht muskulös gebaut und würde gerne meine Muskeln ausbauen! Somit heisst mein Ziel ABNEHMEN und MUSKELN aufbauen. Später wenn ich abgespeckt habe, würde ich gerne weiter Muskel aufbauen.

    Ich gehe 3mal Wöchentlich ins Clever Fit. Ich habe mich angemeldet aber habe noch keine größeren Aktionen gestartet.

    Ich arbeite von 7-16:00 Uhr und gehe Montag Dienstag und Mittwoch ins Fittnes nach der Arbeit.

    Ich habe also frühstück Zeit um 9:15-9:30. Mittagspause von 12:15-13:00. Zuhause bin ich normal um 17:00 nach dem Fitness also ca um 19-20 Uhr. Das Problem ist. Was essen?!?! Und wann.

    Ich bin bereit meinen Plan komplett umzustellen und mich darauf einzulassen!

    Vielen dank für eure Hilfe. Bei Erfolgen poste ich auf jedenfall manches.
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Würde dir eher empfehlen, deine Ernährung mit Apps wie Fddb zu tracken. Ist genauer und man hat Abwechslung in der Ernährung...
     
Thema:

Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für 17zehn Jährigen. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...
  5. Ernährungsplan für muskelaufbau :-)

    Ernährungsplan für muskelaufbau :-): Hallo und einen schönen guten Sonntag an alle. Ich brauchen unbedingt Hilfe undzwar brauche ich einen ernährungsplan für muskelaufbau. Zu...