Ernährungsplan für 18 Jährigen

Diskutiere Ernährungsplan für 18 Jährigen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten morgen, ich bin 18 Jahre, 97kg ,187cm groß. Ich habe vor 15-16 Tagen mit dem Fitness begonnen (Eher nur Krafttraining) Muskelmasse...

  1. baba58

    baba58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich bin 18 Jahre, 97kg ,187cm groß.
    Ich habe vor 15-16 Tagen mit dem Fitness begonnen (Eher nur Krafttraining) Muskelmasse aufbauen Viel Gewicht wenig Wiederholung


    Ich benötige einen Ernährungsplan, damit ich mein Gewicht ein bisshen reduzieren könnte. 85kg ?

    Ich danke schonmal für eure HILFE.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Endless Fire, 22.04.2012
    Endless Fire

    Endless Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da dir noch keiner geantwortet hat tue ich das jetzt mal.
    Ich habe in der Beziehung zwar auch probleme aber mehr es in der Praxis umzusätzen.

    Soweit ich weiß nimmst du zu wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest.
    Das heist du mußt jedentag 500Kalorien mehr zu dir nehmen als du brauchst.
    Wenn du Fett abbauen möchtest dann mußt du 500Kalorien weniger zu dir nehmen als du brauchst.

    Ich bin 1,90m groß und wiege derzeit ca 93kg, also ähnlich wie du nur das ich 29Jahre alt bin.
    Für mich ist es erstmal wichtig fett zuverlieren dabei aber nicht an Muskelmasse abzubauen.

    Denn Fett abzubauen und Muskeln gleichzeitig aufzubauen ist noch schwieriger.

    Hier ein paar Links zu dem Thema:
    Steinzeiternährung
    Muskelaufbau | Fettabbau | Ernährungsberatung - Teil 1 - YouTube

    hoffe ich konnte dir etwas helfen!
     
Thema: Ernährungsplan für 18 Jährigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan für 18-jährige

    ,
  2. ernährungsplan 18 jahre

    ,
  3. ernährungsplan 18 jährige

    ,
  4. fitnessprogramm 18 jähriger,
  5. ernährungsplan 18 jähriger,
  6. ernährung für 18 jährige,
  7. allgemeine Ernährung für 18jährige,
  8. 18 jähriger bodybuilder,
  9. 18jähriger fitnessstudio,
  10. ernährungsplan eine 18 jährige,
  11. ernährungsplan einer 18 jährigen,
  12. fitnessprogramm für 18 jährige,
  13. ernaährung allgemein für 18-jährige,
  14. ernährungsplan für 18 jährige,
  15. ernährungsplan eines 18 jährigen,
  16. essensplan für 18 jährige,
  17. ernährungsplan bodybuilding 18 jahre alt,
  18. kalorienplan 18 jahre alt,
  19. ernahrungs ummstelluung fuer 18 jahre,
  20. ernährungsplan frau 18,
  21. 16 jahre 187 cm wie lange brauch ich um bodybuilder zu werden,
  22. ernährungsplan für 1 jährige allgemeines und ernährung,
  23. ernährungsplan für 18 jährige frau,
  24. ernährungsplan 21 jährige,
  25. ernährung einer 18-jährigen
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für 18 Jährigen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...