Ernährungsplan für Anfänger :-)

Diskutiere Ernährungsplan für Anfänger :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag erstmal :-) Es gibt bestimmt schon 1000 andere, die die selbe Fragen gestellt haben, aber ich wollte halt alles nochmal genau erklärt...

  1. Roni

    Roni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag erstmal :)
    Es gibt bestimmt schon 1000 andere, die die selbe Fragen gestellt haben, aber ich wollte halt alles nochmal genau erklärt bekommen :).
    Also ich hab jetzt im Fitnessstudio angefangen zu tranieren, Dienstag hatte ich Trainingsplan bekommen und donnerstag habe ich das erste mal traniert. :)

    1. Frage (hat nicht soviel mit Ernährung zu tun :p)
    Ich lese hier immer viel von 2er/3er splitt. Aber in meinem Trainingsplan traniere ich alles auf einmal, aber für jeden Bereich nur 1 Gerät, und ich bin mit dem training nach ca 1ner stunde durch. Ist es einfach ein Trainingsplan für die ersten 1-2 monate, damit sich der Körper "gewöhnt" oder hat der Fitnesstrainer einfach keine Ahnung gehabt? :)

    2. Frage

    Ich hab auch gelesen, dass Ernährung sehr wichtig sei(ca 35%), deswegen wollte ich fragen was ich z.b essen sollte.
    wann viele kalorienen wichtig sind, wann viel Eiweiß usw. :)
    vllt könnt ihr auch mal schreiben was ihr z.b Montag/Dienstag/Mittwoch isst :)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein :)



    Mit freundlichem Gruß


    Roni
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Zu 1)

    Es ist richtig und empfehlenswert die erste Zeit mit einem Ganzkörperplan zu trainieren (Gewöhunung des Körpers an die Trainigsbelastung bzgl. Muskeln, Bänder, Sehnen, zentrales Nervensystem sowie die Erlernung der richtigen Bewegungsabläufe / Koordination, Zusammenspiel von Gehirn&Muskeln).
    Später kann man dann bei Bedarf auf Splits umsteigen.

    Zu 2)
    Die Ernährung prozentual bzgl. ihrer Wichtigkeit festzulegen ist praktisch nicht möglich, aber sie ist sehr wichtig, da sie die Grundlagen jeden Fortschritts bildet. Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal etwas in das Thema einzulesen, z.B. hier:

    Ernährung - Fitness-Foren.de

    Gruß.
     
Thema: Ernährungsplan für Anfänger :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan für anfänger

    ,
  2. ernährungsplan anfänger

    ,
  3. ernährungsplan für anfänger fitness

    ,
  4. fitness anfänger ernährungsplan,
  5. fitness ernährungsplan forum,
  6. ernährungsplan fitness anfänger,
  7. ernährungsplan für anfänger forum,
  8. fitness anfänger ernährung,
  9. fitness forum essensplan,
  10. ernährungsplan für definition anfänger,
  11. fitness ernaehrung forum,
  12. essensplan forum,
  13. fitness forum ernährungsplan,
  14. fitness foren ernährungsplan,
  15. ernährungsplan anfänger erstellen,
  16. ernahrungs plan fur anfanger,
  17. fitness essen plan,
  18. essensplan für anfänger,
  19. ernährungsplan fitness,
  20. ernährungsplan erstellen anfänger,
  21. fitness und ernährungsplan für anfänge,
  22. ernährungsplan anfänger 90 kg,
  23. definitions ernährungsplan anfänger,
  24. ernaehrungsplan fuer anfaenger,
  25. ernährungsplan
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Anfänger :-) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...