Ernährungsplan für Boxer

Diskutiere Ernährungsplan für Boxer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. Durch meine Körpergröße von 1,89m und meinem Gewicht von 83 Kg, habe ich ein recht guten...

  1. #1 Unregistriert, 04.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. Durch meine Körpergröße von 1,89m und meinem Gewicht von 83 Kg, habe ich ein recht guten Vorteil beim Boxen. Mein Ernährungsplan ist so gemacht von mir, das ich von Tag zu Tag immer mehr meinen KFA senken möchte um definierter auszusehen, gleichzeitig aber auch meine Muskeln mit ausreichend Training, Eiweiß und BCAAs zu schützen. Ich trainieren Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags jeweils 2 Stunden im Boxstudio. Das Training wechselt oft, mal mehr auf Ausdauer, Technik und mal mehr auf Kraft, durch Kraftübungen. Ich habe einen Gesamt-Kcal-Bedarf von 2800 Kcal und ich habe ein Kcal-Defizit von ca. 380 Kcal. Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder wichtige Anmerkungen für meinen Ernährungsplan, so schreibt es bitte. :) Danke im voraus.

    Uhrzeit Lebensmittel Kcal KH EW Fett
    6:00 Uhr 30g Whey + 5g Creatine + 300ml Vollmilch 217 Kcal 16g 31,5g 2,3g
    6:00 Uhr Espresso mit Milch 27 Kcal 10g 0g 0g

    7:45 Uhr Vital Fit Brot mit Putenwurst und Butter 188 Kcal 20,6g 9,8g 6,8g
    7:45 Uhr Apfel (groß) 104 Kcal 22,9g 0g 0,8g

    9:45 Uhr Hartgekochtes Ei M 49 Kcal 0,2g 4,2g 3,6g
    9:45 Uhr 2x Vital Fit Brot mit Putenwurst und Butter 376 Kcal 41,2g 19,6g 13,6g

    13:30 Uhr SALAT!!! SALAT!!! Für Mikronährsoffe --- --- --- ---

    16:45 Uhr 100g Haferflocken mit 250ml Vollmilch 478 Kcal 68g 22,5g 10,4g
    16:45 Uhr 30g Haselnusskerne + 25g Sultaninen 280 Kcal 18,3g 5,5g 19,2g



    19:00 Uhr 200g Putenbrust gebraten 212 Kcal 0g 50g 2g
    19:00 Uhr 100g Natur-Reis gekocht 344 Kcal 73g 8g 2,2g
    19:00 Uhr Heinz Ketchup 83 Kcal 19,3g 0,8g 0,1g
    19:00 Uhr 200g Paprika, rot 70 Kcal 12g 1,8g 0,3g
    19:00 Uhr 250ml Wasser + Vitamintablette 0 Kcal 0g 0g 0g

    Gesamt 2.428 Kcal 301,5g 153,7g 61,3g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan für Boxer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ernährungsplan für Boxer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan boxer

    ,
  2. boxer ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan für boxer

    ,
  4. Ernährungsplan erstellen für boxer
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Boxer - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...