Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

Diskutiere Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...

  1. #1 Vladimir, 14.04.2014
    Vladimir

    Vladimir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyo liebe Com,


    Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter Ernährungsplan. Ich habe schon etwas abgenommen aber ich möchte es effezienter machen und eine Hilfe könnte es ebenfalls sein.


    Würde mich über jede Antwort freuen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bullinick, 15.04.2014
    Bullinick

    Bullinick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch bestimmt in einem Fitness Studio angemeldet...
    Frag da einfach mal einen von den Trainern, die können dir sicherlich helfen!
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich im Forum um und meld dich dann bei speziellen Fragen nochmal ;)
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 15.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  7. #6 Unregistriert, 17.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey. Danke für die antworten.
    Ich bin nicht ganz unerfahren was Ernährung angeht allerdings tu ich mir mit festen vorgegebenen Plänen leichter als selbst zurecht zu kommen.

    Bin auch in keinem fitnessstudio sondern trainiere viel mit Kurzhanteln von zuhause und fahre eben viel Rad.
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...