Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm

Diskutiere Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seit einigen Jahren ca. 3 x die Woche eine Stunde lang moderaten Kraftsport. Ich...

  1. Darcie

    Darcie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sportler,

    ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seit einigen Jahren ca. 3 x die Woche eine Stunde lang moderaten Kraftsport. Ich bin 1,70 groß und wiege 59 kg. Nun suche ich nach einem Fitness Ernährungsplan, der zu mir passt. Ich würde gerne moderat Muskeln aufbauen. Ich bin etwas unsicher und verwirrt, wenn ich mir die ganzen Ernährungspläne aus dem Internet anschaue. Ich habe Angst zu viele Kalorien zu mir zu nehmen und dann statt Muskeln Fett aufzubauen und weiß nicht so ganz wie ich bei der Ernährung zwischen trainings- und trainingsfreien Tagen unterscheiden soll.

    Habt ihr einen Tipp, welcher Ernährungsplan euch überzeugt?
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...