Ernährungsplan für Masseaufbau

Diskutiere Ernährungsplan für Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mir nen Ernährungsplan für Masseaufbau gemacht. Wollt mal wissen ob der gut ist! Also bin offen für jede Kritik. Hier issa: Ernährungsplan:...

  1. #1 holZten, 19.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nen Ernährungsplan für Masseaufbau gemacht. Wollt mal wissen ob der gut ist! Also bin offen für jede Kritik.

    Hier issa:


    Ernährungsplan:

    Vor dem Training 1-2 Stunden nichts essen; ½ Stunde vor Training 1,5 g Traubenzucker pro kg körpergewicht. Nach dem Training 1,5 g Traubenzucker pro kg Körpergewicht / 0,3 g Eiweiss. Nach 45-60 min wieder viele Kohlenhydrate und Eiweiss essen;
    Pro Tag 2-3 Liter Wasser trinken!

    Frühstück ca. 7.00 Uhr:

    - Müsli und Joghurt
    - 1 Apfel und Orangensaft
    - 2 EL Öl

    Zwischendurch:

    - Vollkornbrot mit Pute oder Käse
    - 1 Banane


    Mittagessen ca. 14.00 Uhr:

    - Vollkornnudeln oder Reis mit Geflügelfleisch o. Fisch
    - 1 Salat, 1 Apfel, 1 Joghurt
    - 3 Eier und 1 EL Öl


    Zwischendurch:

    - 2 Bananen
    - 2 Powerriegel
    - 1 L. Milch


    Abendessen ca. 20.00 Uhr:

    - Geflügelfleisch oder Fisch.
    - Nudeln, Reis oder Kartoffeln
    - 1 Gurke und 2 Tomaten mit 2 EL Öl


    Letzte Mahlzeit ca. 22.30 Uhr:

    - 1 Banane und 1 Joghurt, 1 Saft.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele kcal, KHs, Eiweiss und Fett sind das?
     
  4. #3 holZten, 19.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, aber der ist zusammengestellt aus zwei Ernährungsplänen die ich hier im Forum gefunden habe. Hab selber auch noch was eingebaut.
    Aber ganz ehrlich: Es muss jetzt nicht der ultimative ernährungsplan sein. Ich will mich nur besser Ernähren. Denke mal das der Plan leicht über dem liegt was vielleicht am besten ist. Naja meine befürchtung war nur das der Plan nicht so gut ist und wollte ihn desshalb hier mal posten und überprüfen lassen.
    Also kann ich dir jetzt auch nicht sagen wieviel von was drinn ist, aber wer Ahnung hat kann ja vielleicht mal grob schätzen ob der Plan für Masseaufbau geeignet ist :bäh !
    bis denn.....
     
  5. #4 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die GU Nährwert Kalorien Tabelle kann ich nur empfehlen! :]

    Du wirst nicht drum rum kommen es EINMAL auszurechnen aber dann hast Du es auch hinter Dir... X(
     
  6. #5 VanillaSky, 19.05.2005
    VanillaSky

    VanillaSky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriegt du nur 1L Milch in einer Zwischenmahlzeit runter, trinke auch gerne milch (frische 1,5% Milch), aber wenn ich zuviel trinke liegt es schwer im magen, ist bei dir nicht so???
     
  7. #6 holZten, 20.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja auch war n tippfehler meine eigentlich 1 glas. aber vielleicht mach ich auch nen 1/2 Liter draus, mal gucken. Aber sonst denk ich issa ganz gut der Plan!
     
  8. Anzeige

  9. #7 Cassiopeia, 20.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst Du nicht wissen bevor Du es ausrechnest...

    Einbildung ist auch ne Bildung :bäh =)
     
  10. #8 holZten, 20.05.2005
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ernährungsplan für Masseaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan masseaufbau

    ,
  2. masseaufbau ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan masseaufbau 70kg

    ,
  4. ernährungsplan für masseaufbau,
  5. ernährungsplan 70kg bodybuilder,
  6. masseaufbau wieviel öl,
  7. ernährungsplan masseaufbau bei 70 kg Körpergewicht,
  8. masseaufbau abendessen,
  9. ernährung masseaufbau plan,
  10. masseaufbau wie viel kalorien,
  11. ernährungsplan masse plan bodybuilding,
  12. wieviel kalorien beim masseaufbau,
  13. ernährungsplan bodybuilding 70kg,
  14. ernährungsplan masseaufbau 70 kg,
  15. wie viel essen fitness masseaufbau,
  16. masse ernährungsplan,
  17. ernährungsplan masse,
  18. bodybuilding ernährungsplan masseaufbau,
  19. ernährungsplan 70kg,
  20. anfangsgewicht 70 kg masse Aufbau,
  21. masseaufbau gewicht ca. 70kg ernährung,
  22. masseaufbau ernährungsplan bodybuilding,
  23. masseaufbau wieviel mal essen,
  24. ernährungsplan f,
  25. masseaufbau welches öl
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan für Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...