ernährungsplan für ne freundin

Diskutiere ernährungsplan für ne freundin im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen :D ne freundin von mir will unbedingt abnehmen.. jetzt hat sie sich halt in den kopf gesetzt "ich ess am besten nurnoch...

  1. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen :D

    ne freundin von mir will unbedingt abnehmen..

    jetzt hat sie sich halt in den kopf gesetzt

    "ich ess am besten nurnoch salat/garnichts,dann geht es am schnellsten"

    ist doch aber falsch,oder?sie geht jetzt schon jeden tag ca ne std aufs laufband/crosstrainer,aber da braucht sie doch die kohlenhydrate um überhaupt durchzustehen,oder?

    kann mir jemand mal irgendwie n guten ernährungsplan für sie machen,was sie essen darf und was nicht?

    am besten wär natürlich was zum frühstück,mittag und abendessen gegessen werden sollte um möglichst schnell abzunehmen.

    danke schonmal im vorraus!

    lg markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodycounter, 08.12.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 TrainHardGoPro, 08.12.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    War dadrüber nicht letztens erst ein Bericht? Beim Kerner waren auf Doktoren der vorgestellten Klinik. Scheint sehr effektiv zu sein. Vielleicht gibts irgendwo im internet "mitschnitt"

    Gruß
    carsten
     
  5. #4 Bodycounter, 09.12.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die Logi/Glyx-Methode ist auf jeden Fall sinnvoll. Nicht nur um Abzunehmen, sondern auch um sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

    [​IMG]
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 09.12.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das was ich meine war ungefähr nach dem Prinzip:
    Es gibt 5 Ebenen in der Pyramide. Ähnlich aufgebaut wie das bild was du gepostet hast. Dann durften die Kinder pro ebene nur so viel essen wie eine bestimmte "Faustanzahl" vorschrieb. Heißt so viel wie: Ich darf auf der unteren ebene "Obst/Gemüse ",5 "Fäuste" am Tag essen ( 5 Fäuste = 5 mal eine Hand voll). Und dies wird nach oben hin immer weniger.
    Wenn man das System einmal verstanden hat, ist es bestimmt sehr viel einfacher geworden seine Ernährung zu überblicken.

    lg
    carsten
     
Thema: ernährungsplan für ne freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LOGI Ernährungsplan

    ,
  2. Ernährungsplan Freundin

    ,
  3. falsch ernährung

    ,
  4. wann darf ich was essen um abzunehmen,
  5. ernährungsplan,
  6. kostenlos ernährungspläne glyx,
  7. ernährungsplan für kinder abzunehmen,
  8. logi methode ernährungsplan,
  9. ernährungsplan lustige bilder,
  10. kostenlose ernährungsplan bilder,
  11. ernährungsplan pyramide Für kinder,
  12. wie ernährt man sich gesund um abzunehmen,
  13. ernährung bodybuilding pyramide,
  14. glyx ernährungsplan,
  15. was darf ich essen um abzunehmen,
  16. wie ernähren um abzunehmen,
  17. wie ernähre ich mich gesund um abzunehmen,
  18. logi-methode ernährungsplan,
  19. Glyx ernaehrungspyramide,
  20. will ne freundin
Die Seite wird geladen...

ernährungsplan für ne freundin - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat

    Trainingplan/ Ernährungsplan für Skinnyfat: Hallo, kann mir jmd einen Trainingsplan/Ernährungsplan für Skinnyfat empfehlen? Vielen Dank
  3. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  4. Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.

    Ernährungsplan für 17zehn Jährigen.: Hallo ich bin 17 Männlich und werde bald 18. Ich wiege knapp 100-110 Kilo, das gefällt mir nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr wohl und will...
  5. Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang: Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...