Ernährungsplan gesucht!

Diskutiere Ernährungsplan gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute , ich habe vor jetzt mit Training und einer guten Ernährung meine Problemzonen zu bekämpfen . Meine Problemzone ist ganz klar mein...

  1. #1 fabianmu, 28.07.2014
    fabianmu

    fabianmu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,
    ich habe vor jetzt mit Training und einer guten Ernährung meine Problemzonen zu bekämpfen .

    Meine Problemzone ist ganz klar mein Bauch und Hüften .
    Ich will also fett wegkriegen.
    Gewicht ist bei meiner Größe glaub ich gut so also müsste da nichts dran gemacht werden ( 90 Kg bei 1,95 ).

    UND jetzt meine frage an euch :
    Kennt wer einen Ernährungplan der hilft Fett wegzukriegen? also eben fettarmes und sowas ...

    Das wars auch schonmal .

    Danke im vorraus
    Gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan gesucht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Ernährungsplan gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
  2. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...
  3. Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

    Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!: Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...
  4. Ernährungsplan gesucht :)

    Ernährungsplan gesucht :): Guten Tag, ich bin männlich, 21 jahre alt und 1,83cm groß. Mein gewicht liegt derzeit bei 85kg und ich möchte abnehmen. habe mich aus diesen...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...