Ernährungsplan in Ordnung?

Diskutiere Ernährungsplan in Ordnung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute,nach langer Zeit bin ich mal wieder im Lande :-).Meine Freundin will ein bisschen was abnehmen...was haltet ihr von diesem...

  1. #1 HannoverOlli, 15.08.2010
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,nach langer Zeit bin ich mal wieder im Lande :).Meine Freundin will ein bisschen was abnehmen...was haltet ihr von diesem Ernährungsplan??:

    Der Grundgedanke bei dem Plan ist es nicht komplett auf alles zu verzichten und Mittags und Abends auch mal tauschen zu können.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich;)
    Sieht gut aus soweit.
    nur die Abendliche mahlzeit würd ich auf mittags verschieben und abends lieber noch was leichtes.
    Quark,Fisch oder Fleisch.
     
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also wenns für deine freundin ist, ists von der menge her ok,

    wie oben erwähnt, mittag mit abend tauschen ( letzte mahlzeit vor dem

    schlafen gehen sollte kh-arm sein )

    ein bisschen gemüse würde nicht schaden

    wasser als getränk ( da keine angaben )

    eintönigkeit könnte an der motivation kratzen, deshalb evntl variieren

    mfg
     
  5. #4 HannoverOlli, 22.08.2010
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    okay danke erstmal für die tipps.... ja das mit dem essen hätte ich auch lieber so gehabt aber ist für sie aufgrund der arbeit nicht so einfach zu verwirklichen.


    mit dem wasser ...also mal nen glas eistee ruhig mal genehmigen :)?
     
  6. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ja, aber "mal nen glas" heißt nicht die ganze eisteepackug ;D
     
  7. Anzeige

  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Eistee purer Zucker, dann lieber glas apfelschorle, oder da geht auchma ne flasche wenns nicht zur gewohnheit wird. ;)
     
  9. loomi

    loomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine Frage: was ist denn mit den Tagen Samstag und Sonntag?
    Wird da keine "Diät" gemacht? Oder sieht der Plan da genauso aus?
    Wenn deine Freundin am Wochenende "normal" isst, dann bringt das natürlich nichts.
    Aber generell ist der Plan ok. Ich würde auch, wie die anderen hier, Mittag und Abendessen tauschen und darauf achten, dass Abends nicht so viele Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot) gegessen werden, sondern lieber Proteine (Quark, Hühnchen).
     
Thema: Ernährungsplan in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan mittag und abendessen tauschen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Mein Training- & Ernährungsplan. So in Ordnung?

    Mein Training- & Ernährungsplan. So in Ordnung?: Moin zusammen Wie ihr wisst, mache ich aktuell die Bosstrafo, der Plan ist jedoch in einem Monat nach der Defiphase vorbei. Höchste Zeit also an...
  3. Mein Ernährungsplan. So in Ordnung?

    Mein Ernährungsplan. So in Ordnung?: Trainingstage direkt nach dem aufstehen: Dextrose mit warmen wasser kurz danach Whey Shake mit wasser nach einer halben Stunde erst Frühstücken...
  4. Ernährungsplan in Ordnung?!

    Ernährungsplan in Ordnung?!: Hallo leute, hab mir hier einen Ernährungsplan zussammengeschustert und würde gerne eure Meinung und eventuelle Verbesserungen hören. Hier...
  5. Mein grober Ernährungsplan soweit in Ordnung?

    Mein grober Ernährungsplan soweit in Ordnung?: Hallöchen! Ich habe seit Jahresbeginn aktiv mit Krafttraining angefangen und einen ungefähren Ernährungsplan aufgestellt, den ich nach...