Ernährungsplan( Kritik bitte )

Diskutiere Ernährungsplan( Kritik bitte ) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen um für mich einen Ernährungsplan zusammenzustellen um etwas Gewicht zuzulegen Kurz zu mir:...

  1. #1 SuperSofty, 05.05.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen um für mich einen Ernährungsplan zusammenzustellen um etwas Gewicht zuzulegen

    Kurz zu mir:
    Größe : 197cm
    Gewicht: 81kg
    Krafttraining 5 mal die Woche
    Fußballtraining 3 mal die Woche

    06:00 :...................Aufstehen und 1 Kre-Alkalyn Kapsel
    06:30:....................Frühstück : 60g Haferflocken mit 15g Whey Protein und 300ml fettarmer Milch + 1 Banane
    09:20 :...................1. Pause: 50g Volkornbrot mit Pute, Käse und Butter
    11:15 :...................2. Pause: 150g Volkornbrot mit Pute, Käse und Butter
    13:10 :...................2 Kre-Alkalyn Kapseln
    14:10 - 15:20: ........Krafttraining
    15:30 :...................30g Whey Protein + 40g Dextrose + 300ml Milch und 1 Kre-Alkalyn Kapsel
    15:50:....................Mittagessen ( Unterschiedlich : Kartoffeln Reis Nudeln Gemüse Fleisch )
    17:45:....................Nochmals etwas vom Mittagessen
    19:00 - 20:30: ........Fußballtraining ( Mineralwasser mit Dextrose )
    21:30:....................250g Magerquark + 10 ml Leinöl
    zwischen 22 -22:30: Schlafen gehen

    zwischendurch ess ich auch noch Obst und Gemüse und ein paar Kleinigkeiten halt

    Dieser Plan ist vorgesehen für die Tage Montag, Mittwoch und Freitag. Für die anderen Tage stell ich ihn von den Zeiten her ein wenig um

    Freue mich über ein paar Feedbacks :)

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chaostiger, 05.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung passt, ist alles drin und auch sicher genug. Aber ich finde die 4 Kre-Alkalyn Kapseln etwas viel. Solltest du die 750mg Kapseln haben, dann wärst du damit schon fast auf der empfohlenen Dosierung von normalen Kreatin. Also 1-2 Kapseln sollten vollkommen reichen. Alles andere ist Verschwendung.

    Mehr ist nicht immer auch besser :D
     
  4. #3 SuperSofty, 05.05.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aso joa das sind die 750mg Kapseln
    danke schonmal für deine Antwort ;)

    kann man mit dem Plan auch Gewicht zulegen?

    Lg
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dass du zu viel trainierst... denke öfter als 3 oder 4 mal sollte man kein krafttraining machen. immer abhängig vom split. Wenn du aber n 5er split hast, bin ich auch schon wieder ruhig, da kenn ich mich nich so aus ^^
     
  6. #5 SuperSofty, 05.05.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aso okay
    und was sagt ihr dazu ob man mit dem plan gewicht zunehmen kann?
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Find den plan auch echt gut.
    Genau richtig, morgens und mittags kohlenhydrate reinstopfen und nach dem training+abends eiweis rein und dann klappts auch mit der gewichtszunahme, würde keine mängel dadrin sehen nicht zuzunehmen ausser vielleicht das du zusätzlich noch fußball training treibst, könnte zuviel werden !!!

    Gruss Marcel :]
     
  8. #7 SuperSofty, 05.05.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    dankedanke
    och bin torwart, da brauch ich mich nich soviel zu bewegen =)
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann müsste es gehen. Denk dran dich am We und an Ruhetagen auszuruhen, Regeneration ist die halbe Miete ;)
     
  10. #9 19muscleman85, 05.05.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also Ernährung ist super ;)
    Kre-Alkalyn könntest du als Anfänger ja vllt auch weglassen :p aber deine
    Entscheidung ;)

    öhm wie siehts mit deinem Training aus ? 5er Split ?
    alles andere wäre komisch :p
     
  11. #10 SuperSofty, 06.05.2009
    SuperSofty

    SuperSofty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke
    ne hab n 3er split
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Wie sollen wir dir sagen, ob du mit dem Plan zunehmen kannst?!

    Wir wissen weder wie hoch dein Kalorienverbrauch ist, noch wieviel Kalorien dein Tagesplan in etwa enthält...


    btw: Deine Ernährung vor dem Training würde ich anders gestalten. Erstens isst du schon knapp drei Stunden vorher etwas (mMn zu früh, falls danach nichts mehr kommt) und dann auch noch zu wenig und inhaltlich nicht gerade optimal für das Training zusammengesetzt.

    Gruß.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Muscat Coach, 06.05.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kre-Alkalyn ist Creatin mit Backpulver!
    Das heisst also, du gibst mehr Geld für etwas aus was gepanscht wurde.

    Die benannte Pufferung klappt im REagenzglas, jedoch nicht im menschlichen Körper

    Das pure monohydrat ist immer noch das einzig wahre. Würde an deiner Stelle überlegen, ob ich bei der nächsten kur wieder das teure Produkt nehme, oder ob es nicht vielleicht besser ist ein normales reines Monohydrat zu nehmen.
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Weniger Eiweiss, mehr Kohlenhydrate. Obst und Gemüse würde ich auch noch verstärkt einbauen
     
Thema: Ernährungsplan( Kritik bitte )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsplan um gewicht zuzulegen

    ,
  2. kre-alkalyn kritik

    ,
  3. kre alkalyn Kritik

    ,
  4. gewichtszunahme plan,
  5. ernährungsplan kritik,
  6. kritik kre alkalyn
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan( Kritik bitte ) - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!

    Split-Trainingsplan - Kritik gewünscht!: Hallo liebe Leute, Ich und ein Kollege haben uns zusammengesetzt, um zusammen einen Trainingsplan durchzuziehen. Ich persönlich habe...
  4. Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan

    Brauche Hilfe,Anregungen,Kritik bei meinem Trainingsplan: Erstmal ein freundliches Moin moin in die Runde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Trainingsplan bzw. meinem Fitnessplan Allgemein....
  5. Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!

    Mein Trainingsplan Tipps Kritik erwünscht!!: Montag Brust/Bizeps: Brust: LH Bankdrücken 8-10 wdh. 3x KH Positiv Bankdrücken 8-10 wdh. 3x Fliegende am Turm mit seilzug 8-10 wdh 3x Negativ...