Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!

Diskutiere Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute,ich bin neu hier.. ich stell mich erstmal ich bin 15 Jahre, 175 cm groß und wiege 47 kg. ich möchte gerne einen ernährungsplan für...

  1. #1 MarCelo, 13.09.2011
    MarCelo

    MarCelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,ich bin neu hier.. ich stell mich erstmal
    ich bin 15 Jahre, 175 cm groß und wiege 47 kg.

    ich möchte gerne einen ernährungsplan für masseaufbau & fettabbau zusammenstellen un bräuchte dabei dringend hilfe. ich wäre bereit alles zu mir zu nehmen, und will an muskeln zunehmen und dabei an fett abbauen (& dass so schnell wie es geht), sodass ich einen schönen muskulösen körper bekomme und viele muskeln in kurzer zeit bekomme. ich nehme auch schon eiweisshakes.. könntet ihr mir bitte dringend helfen ??????
    bitte sagt mir wann, was, und wie viel ich zu mir nehmen muss um fett abzubauen und muskel aufzubauen un das in kurzer zeit.. bitte hleft mir.. ich bin noch ein anfänger deshlab sry wenn ich es nicht so gut formulieren kann. wäre super geil wenn ihr mir gleich einen fertigen plan für mich habt.. ;D

    ich bitte um schnelle antworten
    Danke schon mal MarCelo
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 14.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Frühstück: Haferflocken (mit Obst, Amaranth,...) und/oder Vollkornbrot/e
    ZM1 : Vollkornbrote mit Pute/Harzer Roller/Schinken/...
    Mittag : Fisch/Fleisch mit Reis/Kartoffeln/Nudeln
    ZM2 : Magerquark (cremig gerührt mit Obst, Haferflocken,...)
    Abend : Vollkornbrot/warme Mahlzeit
    ZM3 : Nüsse

    Du kannst natürlich jedes Lebensmittel ersetzen, dass du mit einem ähnlichen
    Nährwert in anderer Form findest. Variieren solltest du natürlich und
    nicht jeden Tag das gleiche essen! Für dich gilt das gleiche wie
    für die 3456543 anderen Forenuser: Lesen, Lesen, Lesen:
    Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen
     
  4. #3 rosch1986, 14.09.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dein voller Ernst??

    Ich fänd's "super geil", wenn du dich zunächst mit den theoretischen Grundlagen über ERNÄHRUNG beschäftigst!

    Ein Ganzkörper-TP mit Grundübungen wäre dann der nächste Schritt.

    Und zum Thema "einen schönen muskulösen körper bekomme und viele muskeln in kurzer zeit bekomme": Vergiss es!


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 Drossel H., 19.09.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich hier im Forum und oder generell im Web mal umschauen und mich erst einmal in das Thema Ernährung einlesen, dann noch einen vernünftigen Trainingsplan erstellen.
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan masseaufbau fettabbau

    ,
  2. masseaufbau und fettabbau

    ,
  3. fertiger ernährungsplan fettabbau

    ,
  4. masse ernährungsplan zusammenstellen,
  5. ernährungsplan für masseaufbau und fettabbau,
  6. ernährungsplan fettabbau,
  7. ernährungsplan fettabbau zusammenstellen,
  8. masseaufbau ernährung 175cm 68 cm,
  9. fertiger ernährungsplan masseaufbau,
  10. ernährungsplan masseaufbau,
  11. masseaufbau fettabbau,
  12. fettabbau plan,
  13. ernährungsplan masseaufbau erstellen,
  14. masseaufbau ernährungsplan,
  15. fertiger ernährungsplan fettabbau man,
  16. fertiger ernährungsplan zum zunehmen,
  17. masseaufbau mit fettabbau ,
  18. masseaufbauplan ernährung,
  19. fettabbau und masseaufbau,
  20. fettabbau hilfre,
  21. masseaufbau und fettreduzieren,
  22. 175cm 47kg,
  23. masse aufbau plan,
  24. ein ernährungsplan für masseaufbau,
  25. masseaufbau ernährungsplan schnelle rezepte
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  2. Ernährungsplan ( Masseaufbau )

    Ernährungsplan ( Masseaufbau ): Hey leute, da ich in letzter Zeit mit dem Zunehmen ziemlich ins Stocken geraten bin hab ich mir nen neuen EP übelegt. Wäre nett wenn ihr mal nen...
  3. Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau

    Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau: Hi Leute, hier ist mein Ernährungsplan. Ich bin 25 Jahre, wiege 75kg. An Trainingstagen (3mal in der Woche) nehme ich 3000kcal zu mir. An den...
  4. Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !

    Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !: Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past ! Bin 181 groß 85 kg schwer ! Trainiere...
  5. Ernährungsplan für Masseaufbau

    Ernährungsplan für Masseaufbau: hab mir nen Ernährungsplan für Masseaufbau gemacht. Wollt mal wissen ob der gut ist! Also bin offen für jede Kritik. Hier issa: Ernährungsplan:...