Ernährungsplan ( Masseaufbau )

Diskutiere Ernährungsplan ( Masseaufbau ) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute, da ich in letzter Zeit mit dem Zunehmen ziemlich ins Stocken geraten bin hab ich mir nen neuen EP übelegt. Wäre nett wenn ihr mal nen...

  1. #1 alter Bodybuilder, 22.02.2011
    alter Bodybuilder

    alter Bodybuilder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, da ich in letzter Zeit mit dem Zunehmen ziemlich ins Stocken geraten bin hab ich mir nen neuen EP übelegt. Wäre nett wenn ihr mal nen Blick drauf werfen könntet.

    Frühstück ( 7 uhr )
    300gramm Kellogs frosties mit 500ml fettarmer Milch
    50gramm wheyprotein in wasser

    2tes Frühstück ( 8 uhr )
    einen schwarzen Kaffee + 2 Bananen + 250 gramm magerquark

    Zwischenmahlzeit ( ca. 10 uhr )
    200gramm Pute in Scheiben + einer Packung reiswaffeln
    4 ganze eier
    ein schokocroissant

    Mittagessen ( 12 uhr )
    ein double steakhouse menu vom burgerking + coke light
    125gramm thunfisch in wasser + ca. 6 Eslöffel ketchup

    Zwischenmahlzeit ( 15 uhr )
    200gramm Hüttenkäse + 150gramm Ananas aus der Dose

    Training ( ca. 16 uhr )
    danach 50gramm Wheyprotein in Wasser + 60gramm Dextrose

    Abendessen ( 19 uhr )
    400 gramm Seelachsfilet + 200 gramm Broccoli + 200 gramm Nudeln ( alles großzügig mit Maggi gewürzt ;;)) )

    Snack zur Nacht ( 22 uhr )
    500 gramm Magerquark + 2 esslöffel erdbeermarmelade + zimt

    Habs nicht genau nachgerechnet, dürften aber so um die 5000-6000 kcal sein.
    Hab mir auch überlegt die reiswaffeln durch toastbrot und das maggi durch sojasauce zu ersetzen. Was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mal wieder ein Ernährungsplan nach dem Motto: Hauptsache viel Eiweiss. Wieviel wiegst du übrhaupt?
    Ich hab schon Probleme mit dem Zunehmen, aber bei dem Plan würde sogar ich aufgehen wie ein Hefekloss und wahrscheinlich 5x am Tag auf Toilette rennen müssen. Des Weiteren zu wenig Obst/Gemüse, alles in allem -> Schrott
     
  4. #3 Meldron, 23.02.2011
    Meldron

    Meldron Guest

    Stimmt, eine ausgewogene Ernährung sieht anders aus. So bekommst du nur Blähungen. Mein Tip: Hol dir ein Buch, das gibt dir einen umfassenden Überblick und dann kannst du alles fientunen. Ich hab mir das geholt, kostet 10€ und das lohnt sich:
    Die Kraftküche: Einfach, schmackhaft, gesund. Die besten Rezepte für Fatburning und Muskelaufbau: Einfach, schmackhaft, gesund. Die besten Rezepte für Fatburning und Muskelaufbau. Sport: Amazon.de: Berend Breitenstein, Armin Roßmeier: Bücher

    Viel Erfolg
    Meldron
     
  5. #4 bizepsfreak, 21.11.2011
    bizepsfreak

    bizepsfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 jo.bouscheljong, 12.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich vermute mal das sie zeit 2011 schon weiter sind .:D
     
Thema: Ernährungsplan ( Masseaufbau )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan masseaufbau

    ,
  2. masseaufbau ernährungsplan

    ,
  3. masse ernährungsplan

    ,
  4. ernährungsplan masse,
  5. ernährung masseaufbau,
  6. bodybuilding ernährungsplan masseaufbau,
  7. ernährungsplan masseaufbau erstellen,
  8. masseaufbau ernährung,
  9. ernährungsplan für masseaufbau,
  10. masseaufbau frühstück,
  11. ernährungsplan masseaufbau anfänger,
  12. masseaufbau rezepte,
  13. frühstück masseaufbau,
  14. bodybuilding rezepte masseaufbau,
  15. bodybuilding ernährung masseaufbau,
  16. bodybuilding ernährungsplan masse,
  17. ernährungsplan bodybuilding masseaufbau,
  18. masseaufbau blähungen,
  19. bodybuilding masseaufbau ernährungsplan,
  20. fitness ernährungsplan masseaufbau,
  21. 6000 kcal ernährungsplan,
  22. rezepte masseaufbau,
  23. bodybuilder ernährungsplan masse,
  24. bodybuilding masseaufbau rezepte,
  25. reiswaffeln masseaufbau
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan ( Masseaufbau ) - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...
  2. Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!

    Ernährungsplan masseaufbau & fettabbau!! HILFE!!!: Hey Leute,ich bin neu hier.. ich stell mich erstmal ich bin 15 Jahre, 175 cm groß und wiege 47 kg. ich möchte gerne einen ernährungsplan für...
  3. Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau

    Ernährungsplan - Anfänger - Masseaufbau: Hi Leute, hier ist mein Ernährungsplan. Ich bin 25 Jahre, wiege 75kg. An Trainingstagen (3mal in der Woche) nehme ich 3000kcal zu mir. An den...
  4. Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !

    Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !: Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past ! Bin 181 groß 85 kg schwer ! Trainiere...
  5. Ernährungsplan für Masseaufbau

    Ernährungsplan für Masseaufbau: hab mir nen Ernährungsplan für Masseaufbau gemacht. Wollt mal wissen ob der gut ist! Also bin offen für jede Kritik. Hier issa: Ernährungsplan:...