Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig?

Diskutiere Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zur Info: Größe 189 cm - 103 KG Folgendes seit ca. 10 Wochen: Morgens: Ca. 7:00 Uhr - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade - 1...

  1. #1 Klutz84er, 04.10.2009
    Klutz84er

    Klutz84er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info: Größe 189 cm - 103 KG


    Folgendes seit ca. 10 Wochen:

    Morgens:

    Ca. 7:00 Uhr

    - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade
    - 1 Whey-Proteinshake

    Ca. 9:00 Uhr

    - Obst(z.B. 1 Banane und 1 Apfel o.ä.)

    Mittags:

    Ca. 12:30 Uhr

    An Tariningstagen

    - Nudeln, Reis, Kartoffeln
    - öfters auch mit Fleisch-/Fischbeilage

    (1 Whey-Proteinshake nach dem Training)

    An Trainingsfreientagen

    - Eher Salat/Gemüse mit Fleisch/Fisch

    (1 Whey_proteinshake eine Stunde nach dem Essen)

    ca. 15:00 Uhr

    - Obst (z.B. halbe Ananas oder 2 Bananen)


    Abends

    Ca. 19:00 Uhr

    An Trainingstagen

    - Viel Fleisch/Fisch und Salat/Gemüse, Manchmal Nüsse

    An Trainingsfreientagen

    - Fleisch/Fisch und Nüsse(Hasel-, Wallnüsse und /oder Mandeln)

    (1 Whey Proteinshake vor dem Schlafengehen)



    Ich versuche an Taringsfreien Tagen weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, da ich, gerade im seitlichen Bauchbereich, noch zu viel Fett habe :(


    Habe dazu jetzt auch nochmal ne Frage ?

    Wäre es vor dem Schlafengehen und Mittags an trainingsfreien Tagen sinnvoller ein Mehrkomponenten-Eiweiss-Shake zu nehmen, da dieser ja eine längere "Haltbarkeit hat"?

    Dachte bei Mehrkomponenteneiweiss an Multipower Formular 80, da es einfach geil schmeckt :)

    Mein derzeitiges Whey werde ich nochmal genauer Posten.
    (Bin gerade nicht zu hause)


    Für Meinungen und Tipps wäre ich dankbar.

    P.S. Mein Trainigspaln soll derzeit von 2er auf 3er Split, bei 3 Trainingsrtagen die Woche geändert werden - Siehe unteren Link

    Von 2er zu 3er Split



    Zusammensetzungen

    Formular 80 von Multipower - 4-Komponenten-Eiweiss

    http://www.yatego.com/muskelfood/p,...rmula-80?sid=05Y1254668412Y1d534ad2752011468e


    SolidPower - Whey-Eiweiss (Kennt das Jemand?)

    Angaben je 100gr. Pulver

    Brennwert - 379 kcal
    Eiweiss - 80 gr
    K.-Hydrate - 4,5 gr.
    Fett - 4,5 gr.

    Aminosäurenprofil je 100 gr. - Pulver

    Alanin - 4,6
    Arginin - 2,6
    Asparaginsäure - 10,7
    Cystin - 2,4
    Glutaminsäure - 17,1
    Glycin - 1,9
    Isoleucin(BCAA) -- 5,7
    Leucin(BCAA) - 10,4
    Lysin - 9,1
    Methonin - 1,8
    Phenylalanin - 3,2
    Prolin - 5,7
    Threonin - 7,3
    Tryptophan - 1,5
    Tyrosin - 3,1
    Valin(BCAA) - 5,7
    Histidin - 1,8
    Serin - 5,2

    Leider steht in den Zutaten nur "Emulgator aus Sojaecithin. Enthält Kakao-, Soja-
    und Milchbestandteilee" - Keine Angaben zum Eiweiss(Molke, EI, Soja, Weizen, usw.)
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solidpower whey isolat

    ,
  2. solidpower whey

    ,
  3. bodybuilding marmelade

    ,
  4. ernährungsplan nahrungsergänzung,
  5. f,
  6. Wie nehme ich Nahrungsergänzungsmittel richtig ein,
  7. solidpower eiweiß,
  8. ernährungsplan mit nahrungsergänzung,
  9. training marmelade,
  10. bodybuilding ernährungsplan reis fleisch salat,
  11. ernährungsplan nahrungsergänzungsmittel,
  12. wie nehme ich nahrungsergänzung richtig zu mir,
  13. ernährungsplan 103 kg bodybuilding,
  14. nahrungsergänzugsmittel richtig,
  15. marmelade bodybuilding,
  16. 189cm 103kg,
  17. solidpower protein ,
  18. nahrungsergänzung richtig einsetzen,
  19. · solidpower pulver,
  20. bodybouilding Marmelade,
  21. khydrate freie nahrung,
  22. solidpower whey isolat meinung,
  23. nahrungsergänzungsmittel richtig einsetzen,
  24. bodybuilding fischbeilage,
  25. solid power pulver
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan + Nahrungsergänzung - So richtig? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...