Ernährungsplan o.ä

Diskutiere Ernährungsplan o.ä im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Greetz Leuts Ich habe ne Frage zur Ernährung xD Ich habe Fettpolster und die müssen Weg. DOch ohne gute Ernährung geht das logischer Weise...

  1. #1 Ne0nuk3r, 27.08.2008
    Ne0nuk3r

    Ne0nuk3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Greetz Leuts

    Ich habe ne Frage zur Ernährung xD


    Ich habe Fettpolster und die müssen Weg. DOch ohne gute Ernährung geht das logischer Weise nicht.
    Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet eine Art ''Ernährungsplan'' zu gestalten.


    Was ich an Sport etc mache:

    Montag

    Eine Stunde Schulsport

    Mit Hantel:

    Einarmiges Rudern à 3x 7 WDH pro Arm
    Bankdrücken mit Kurzhanteln à 3x 7 WDH pro Arm

    Von den nächsten kenne ich die Namen nicht :p

    Äh, ich halte die Hanteln hoch auf Schulterhöhe und Strecke dann die Arme halt immer rauf und dann wieder auf Schulterhöhe. Auch..ich probier 3x 7 WDH beide Arme

    Bauchtraining Crunches, einfach soviele wie gehen.

    Dann halt Bizeps/Trizeps, probiere wieder 3x 7 WDH pro Arm.

    Dienstag

    Lasse ich frei.

    Mittwoch

    Schulsport und die Übungen von Montag

    Donnerstag
    Lasse ich frei.

    Freitag

    Ich besitze so ein Heimfahrrad, welches ich Stadt den Schulsport halt eine Stunde fahre und die Montagsübungen.

    Samstag/Sonntag
    Habe ich nichts klares.

    Naja das wäre meine Woche an Sport^^ Training

    Aber ich nehme nehme nicht ab, und weiß, dass es an der Ernährung liegt.

    Bitte liebe Community, schenkt mir Hoffnung ;D

    Wenn ihr was braucht, sagt's!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan o.ä. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 27.08.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ne0nuk3r, 28.08.2008
    Ne0nuk3r

    Ne0nuk3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 PerFormance, 28.08.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Wenn du keine Angaben bezüglich deiner Person machst kann dir keiner helfen. Veranlagung der Gene bzw. den Somatotyp, Alter, Gewicht, Größe und was du mit deinem Training erreichen möchtest, solltest du schon schreiben.
    Halte dich an komplexe Kohlenhydraten (z. B. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Vollkornprodukte, Milch- und Milchprodukte) sowie hochwertige Eiweißquellen (Huhn, Truthahn, Eiklar, Fisch, fettarmes Fleisch u. fettarme Proteinpulver).
    Obwohl ich es nicht mag, muss ich sagen die zwei User unter dir haben schon recht wenn sie dir einen Link zum Thema Grundlagen schicken. :wink

    __________________
    ...sollten sonst Wünsche und Fragen auftreten: Beten!
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsplan o.ä
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchprodukte in der dephiphase

    ,
  2. ohne regestrierung ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan o.ä - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...