Ernährungsplan ok?

Diskutiere Ernährungsplan ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich trainiere seit 7 Monaten. Bin 1,75 groß und wiege 77kg. Habe vor 7 Monaten noch 67kg gewogen. Ich habe bisher auf meine Ernährung nicht...

  1. #1 erhaninho67, 26.06.2008
    erhaninho67

    erhaninho67 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit 7 Monaten. Bin 1,75 groß und wiege 77kg. Habe vor 7 Monaten noch 67kg gewogen.

    Ich habe bisher auf meine Ernährung nicht geachtet. Habe viel gegessen aber auch nicht immer gesunde sachen. Hauptsache viel. also in 7 Monaten habe ich 11kg zugenommen. Muskeln aufgebaut aber halt auch Fett angesetzt.

    Das stört mich. Ich will jetzt auf meine Ernährung achten und mir einen Plan erstellen. Mein Ziel ist es weiterhin Muskeln aufzubauen aber gleichzeitig auch KFA senken. Ich weiß das widerspricht sich aber soweit ich mich erkundigt habe ist das am Anfang möglich. Ich denke ich bin vielleicht bei 25% KFA und mein Ziel wäre erstmal so 15% KFA. Habe mir mal ein paar Produkte ausgesucht aber ich weiß nicht wieviel ich davon am Tag essen sollte?

    1 Whey-Shake
    Magerquark 250g oder 500g ????
    Mittagessen (Nudeln, Reis etc.)(
    Training
    1 Whey-Shake
    Putenschnitzel oder Fisch
    Salat

    könnt ihr mir da die sinnvollen Mengen angeben und falls nötig den Plan verbessen/ergänzen ??? Und vll ungefähre Uhrzeiten, wann ich welches essen sollte?

    Danke im Voraus

    und vor allem wenn ich mich so ernähre wie ich da aufgeschrieben habe, weiterhin auf muskelaufbau trainiere und 2 mal in der woche joggen gehe, werde ich dann meinen KFA senken können? und gleichzeitig muskeln aufbauen können? vll ja nicht unter die 10% oder so kommen. nur da was ich habe ist zu viel, 15% wären ok

    Die Waage zeigt bei mir 21% KFA an aber die Waagen sind ja sowieso schrott!
     
  2. Anzeige