ernährungsplan okay?

Diskutiere ernährungsplan okay? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo zusammen, ich versuch gerade abzunehmen ich bin 178cm klein wiege 76kg und bin 17jahre alt jetzt meien frage ist mein ernährungsplan so...

  1. #1 timo000, 07.02.2008
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich versuch gerade abzunehmen ich bin 178cm klein wiege 76kg und bin 17jahre alt

    jetzt meien frage ist mein ernährungsplan so okay

    hier ien beispiel von heute:

    6uhr 1scheibe vollkornbrot+käse und marmelade

    9:30uhr 1scheibe vollkornbrot +käse und schinken

    12:30uhr 1scheibe vollkornbrot+käse und shcinken 1Kiwi

    5uhr 500gramm kartoffelpürre + 100gramm Garnellen

    9uhr 4Scheiben vollkornbrot+ Thunfisch(50g)

    getruken habe ich 2,5liter wasser +300ml multivitamin saft

    bitte um kritik ;)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernährungsplan okay?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bomberlos, 07.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Peace alter versuche das gleiche bin auch 17 wiege genau so viel und bin genau so groß.Adde mich mal icq 406094235. Dann kann ich dir helfen und du mir.Können wir auch unsere Ergebnisse vergleichen
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich alles irgendwie n bissl wenig an ^^
    poste mal die kompletten nährwerte bitte
     
  5. #4 Bomberlos, 09.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    warum so wenig ist das doch gar net 1800kalorien.
     
  6. #5 James Ryan, 09.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde mit dem Ernährungsplan, kannste es gleich vergessen ..

    Abends 4 Scheiben Vollkornbrot?!? ersetz die lieber mit ner Proteinreichen Kost.. Sprich Magerquark, fettarmer Käse, Fleisch, Schinken, Eier, Soja, Nüsse usw.


    und viiiiel mehr eiweiß .. ;)
     
  7. #6 rosch1986, 09.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Heult doch nicht immer gleich rum mit diesem "abends Eiweiß essen"-Thesen...^^

    Er kann abends genausogut Vollkornbrot essen solange er ein Kaloriendefizit erreicht!

    :bäh
     
  8. Gast

    Gast Guest

    er isst doch fast nur vollkornbrot
    und kommt vll auf 60g EW - vll auch bissl mehr

    ist ja nicht weiter schlimm, solange es ihm nicht um Muskelerhaltung geht
    sonst reicht ja einfach ein kcal-Defizit
     
  9. #8 timo000, 13.02.2008
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    nochmalerweise ess ich abends auch quark ;) das war halt nur an dme tag

    ich poste den mal von heute :
    9:30 1mehrkornbrötchen + 50gramm putenbrust
    12:30 1Brötchen+spiegelei+ putenbrust 100gramm
    17:00 150gramm fischfilet+ überbackener brocholli
    und um 19:00 1 yoguhrt+ 250gramm magerquark


    insgesamt 3liter wasser ;)

    hört sich das shcon besser an? ich komme auf insgesmat 1800kcal und 100gramm eiweiß


    gruß timo
     
  10. #9 Bomberlos, 13.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist der ernährungsplan gut:
    müsli 50g mit milch 200ml
    vollkornbrot mit pute
    vollkornbrot mit fettarmen käse
    proteindrink
    quark mit obst
    und nen apfel zwischendurch?
     
  11. #10 timo000, 13.02.2008
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ein bisschen zu wenig aber warte mal auf andere antworten

    gruß
     
  12. #11 rosch1986, 13.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach 'nem guten Frühstück an.^^

    Kurzfristig werden die Pfunde purzeln, langfristig sehr ungesund und eine Stoffwechselbremse.

    Iss einfach normal nach Kalorienbedarf und verbrenne jeden Tag ca. 500kcal zusätzlich - ist immer noch die beste Methode und nebenbei tust auch noch was für deinen Body (in Kombination mit Cardio und Kraftübungen optimal)!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Bomberlos, 13.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sek
    also 3scheiben vollkorn sagen wir 200g insgesammt macht 500kalorien
    eiweiß mit milch mach 500kalorien.
    fleisch und die aufstriche machen 200-300kalorien.
    müsli mit milche morgens habe ich ausgerechnet macht auch 400kalorien.
    dann magerquark macht bestimmt auch 300 kalorien die 500g also komme ich auf 1800-1900kalorien das ist genug weil ich 1600verbrenne wenn ich kein sport mache.Also für mich hört sich das nicht nach frühstück an
     
  15. Gast

    Gast Guest

    keine Lust jetzt genau nachzurechnen da ich imma in kj denke
    aber die WErte scheinen mir i-wie ein bisschen hoch für alles so ?(

    warte noch mal auf andere posts ;)
     
Thema: ernährungsplan okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung putenfleisch quark und obst

    ,
  2. vollkornbrötchen mit käse ok ?

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan okay? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan so okay????

    Ist der Ernährungsplan so okay????: Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Paar Fragen. Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 87 Kg. Da ich nicht so die Ahrnung von der Ernährung...
  2. Ernährungsplan okay?

    Ernährungsplan okay?: Guten Abend. Ich mache seit 2 Monaten wieder intensiv Kraftsport, nachdem ich zuvor nur sporadisch mal was gemacht habe. Wie dem auch sei. Ich...
  3. ist dieser ernährungsplan okay?

    ist dieser ernährungsplan okay?: Also erstmal ich bin 1.85 groß und wiege 77 kilo.Möchte aber nun richtig mit dem Training durchstarten und einiges an Muskelmasse zulegen ,deshalb...
  4. Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?

    Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?: Hallo erstmal! Trainier jetzt seit Februar wieder richtig ... Kurz zu mir bin 1,79 m wiege zwischen 70 und 72 kilo und habe ca 8,5% Körperfett!...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...