Ernährungsplan okay?

Diskutiere Ernährungsplan okay? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend. Ich mache seit 2 Monaten wieder intensiv Kraftsport, nachdem ich zuvor nur sporadisch mal was gemacht habe. Wie dem auch sei. Ich...

  1. Flo97

    Flo97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich mache seit 2 Monaten wieder intensiv Kraftsport, nachdem ich zuvor nur sporadisch mal was gemacht habe. Wie dem auch sei. Ich habe keinen direkten Ernährungsplan, jedoch verläuft es meistens gleich deswegen wollte ich euch mal fragen, ob der Plan legitim ist.( Selbst zusammengestellt)Mein hauptsächliches Ziel ist eher der Verlust von Körperfett. Derzeit bin ich bei 15% und möchte auf 10% runter.

    Morgens:
    80-100G Haferflocken mit 1,5% Milch.
    Eiweißshake mit Whey(0,5l)
    Mittags:
    1 1/2Vollkornbrote ohne Butter mit Pute
    Nachmittags:
    Hähnchenbrust, Pute oder Fisch ca. 200-300 G
    (An Trainingstagen noch ein Eiweißshake nach dem Training mit Glucose)
    Abends:
    250g Magerquark mit Apfel, Erdbeeren oder ähnlichem.
    Letzte Mahlzeit ist 2 Std vor dem schlafen gehen(welche eigentlich immer der Magerquark ist)

    Bekomme ich mit diesem Plan mein Körperfett effektiv in einen niedrigeren Bereich? Ich mache zudem 4x die Woche Cardio. 30 Minuten Laufband um genau zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan okay?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 breitwiehoch, 06.06.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0