Ernährungsplan so ok?

Diskutiere Ernährungsplan so ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Frühstück (6:45) : Haferflocken/Müsli mit Obst + Milch Magerquark mit Süßstoff & Früchten 1 ZM (9:25) : Vollkornbrot mit Putenbrust / fettarmen...

  1. Mat_

    Mat_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück (6:45) :
    Haferflocken/Müsli mit Obst + Milch
    Magerquark mit Süßstoff & Früchten

    1 ZM (9:25) :
    Vollkornbrot mit Putenbrust / fettarmen Käse/(Schinken)

    Mittagessen (12:30 / 13:00) :
    Putencurry mit Reis
    Putenbrust / Putenschnitzel mit Reis (/ Nudeln / Kartoffeln) & Gemüse
    Hähnchenbrust mit Reis (/ Nudeln / Kartoffeln) & Gemüse
    Fisch mit Kartoffeln & Gemüse

    2 ZM (15:00 / 16:00) :
    Obst

    Abendessen (18:00 / 19:00) :
    Thunfischsalat
    Rührei mit fettarmen Schinken & Thunfisch + Vollkornbrot
    Magerquark mit Süßstoff + Leistungswasser & Zitronensaft

    3 ZM (20:00 / 21:00) :
    Weight-Gainer
    Nüsse
    Magerquark mit Süßstoff + Leistungswasser & Zitronensaft


    Ziel ist erstmal Masse aufbauen (bin ektomorph - 82kg bei 2,04m).

    Bis auf die 3. ZM natürlich immer nur ein Punkt. Hab einfach alles mal aufgelistet was ich essen kann. Ist der Plan soweit in Ordnung / habt ihr noch was hinzuzufügen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan so ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pocke2001, 22.08.2008
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also so ca. 100 kg oder?
     
  4. Mat_

    Mat_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so ca. 100 kg.
     
  5. #4 James Ryan, 22.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wie spät trainierst du?

    Sieht eigentlich sehr gut aus der Plan, aber vor - und nach dem Training ist es wichtig, Glucose zu sich zu nehmen.
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Masse aufbauen will oder generell?
     
  7. #6 Shorty#16, 22.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ruhig etwas mehr Fette und Einfachzucker essen, da du Ekto bist.
    Mehr rotes Fleisch! :D
    Nicht nur Pute und Huhn essen :D
     
  8. #7 James Ryan, 22.08.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Er ist ein ektomorpher Typ. In vielen Fällen braucht man dabei einen größeren Kalorienüberschuss zum Zunehmen. Ich kenne viele Leute, die ewig trainieren, aber immer noch keinen Gramm Muskeln draufkriegen, weil sie sich nicht richtig ernähren.
    Er hat also keinen Grund mit Kohlenhydraten zu geizen.

    Hochwertiges Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate, ordentlich Kalorien (wobei er allerdings keine Gewichtsangaben gemacht hat) und Traubenzucker vor- und nach dem Training hat er im Plan. Zudem auch noch gesunde Fette und Casein am Abend.
     
  9. #8 Shorty#16, 22.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    YOoo :D
     
  10. #9 Pocke2001, 24.08.2008
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den Ekto?
     
  11. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ektomorpher Körpertyp
    -> Schneller Stoffwechsel
     
  12. Anzeige

  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Und woran erkennt man das? ::XX
     
  14. #12 Shorty#16, 24.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm
     
Thema: Ernährungsplan so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putencurry bodybuilding

    ,
  2. woran erkennt man schnellen stoffwechsel

    ,
  3. ektomorpher körpertyp

    ,
  4. magerquark gut fuer dephiphase,
  5. sind haferflocken gut für dephiphase,
  6. muss ein bodybuilder eine dephiphase machen,
  7. ernährungsplan so ok?,
  8. ein plan zm zunehmen,
  9. wie erkenne ich einen schnellen stoffwechsel,
  10. woran erkennt man schnelle stoffwechsel,
  11. dephiphase ernährungsplan,
  12. fettabbau ekto,
  13. fitness müsli essen okay?,
  14. ekto erste erfolge,
  15. ernährungsplan zm zunehmen
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan so ok? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...