Ernährungsplan von einem Ernährungsexperte was haltet ihr davon???

Diskutiere Ernährungsplan von einem Ernährungsexperte was haltet ihr davon??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Hab eine Frage also mein Kollege der ist zu einem Ernährungsexperte gegangen und hat 20 cm bauchumfang verloren. Sie haben zur...

  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab eine Frage also mein Kollege der ist zu einem Ernährungsexperte gegangen und hat 20 cm bauchumfang verloren.

    Sie haben zur aller erst eine Blutanalyse gemacht um probleme und sonstige sachen herauszufinden un ddann erstellen sie ein ERnährungsplan und das alles kostet ca. 600 Euro was denkt ihr sollete ich das auch machen oder gib es andere wege weil er sagt jede person hat einen eigenen ERnährungsplan.

    Und noch eine Frage was muss man tun dass man die Adern besser sehen kann????

    Viele Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das kann der Arzt auch...

    Da du ja bisher bewiesen hast, dass du entweder zu faul bist dich selber mal umzusehen oder unsere Antworten einfach nicht verstehst, halte ich das für eine Möglichkeit, die du durchaus in Erwägung ziehen solltest.
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem arzt stimmt schon aber er kann nicht eine gute ernährungsplan erstellen.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Musst du selbst entscheiden, eigentlich sollte es jedem gesunden Hobbysportler mit ein bisschen Fleiss möglich sein sich das nötige Wissen selbst anzulesen und auf die Experten hier im Forum zu hören; schaffst/willst du das nicht, ist der Ernährungsexperte (sofern er denn wirklich einer ist) vll doch eine gute Wahl, allerdings darfst du auch von ihm keine Wunderdinge erwarten, er kann dir zwar einen Plan erstellen, aber den dann auch umzusetzen bleibt deine Aufgabe :D
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mit sicherheit interessant....aber 600€?

    ich denke man kann sich da selbst genug beibringen und kommt auch ohne blutanalyse aus.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Blutanalyse ist nur insofern interessant ob man evtl. irgendwelche relevanten werte von der Norm abweisen, u.a. Östrogen, Schildrüse etc.
    dafür 600 eur auszugeben...und ein besseren Ernährungsplan als hier wird man dort auch nicht erhalten
     
  8. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man das Geld dafür hat..
    Aber für 600 Euro kann man sich doch bestimmt schon gleich das Fett absaugen lassen :zack
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    für 600 eur kriegst du grad mal die narkose, für ne richtige Fettabsaugung musst du minimum 2000 EUR hinlegen. aber das wird jetzt zu Off Topic
     
  10. #9 Frechdachs, 05.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind ja antworten...

    Ich denke es ist wichtig je nach gewicht eine Blutanalyse machen zu lassen,wie Tenshi schon sagte "Östrogen,Schilddrüse...etc"

    Was wiegst du denn ??
    (oder hab ich das verpasst)

    lG
    Dachs
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach links ;) Er liegt im Bereich den mal wohl getrost als "Idealgewicht" bezeichnen kann. Mit ein Grund, warum hier auch nicht ganz ernst gemeinte Antworten kommen, den erklärt haben wir ihm alles schon.
     
  12. #11 Frechdachs, 05.09.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jupp.@seth...war wohl etwas verpeilt




    600 E ey gib Dir meine Nr.

    nee war Spaß geben Dir hier echt gute Tipps..

    lG
    Dachs
     
  13. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja kann dann nicht jemand von euch mir eins besorgen denn nun wieg ich 77.4 killogramm ich war in den ferien und in 1-2 wochen habe ich nur ca. 1 kilogramm verloren das ist zu wenig und wenn ich meine Ernährung umstelle werde ich viel schneller fettabbauen könnt ihr mir nicht so einen Ernährugnsplan für mich erstellen. ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll.

    Grüsse
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hast Post
     
  15. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    naja ^^
    600€ ??
    wo wohnst du denn eh ^^
    bei mir hier in der nähe gibt es einen arzt der untersucht dich nach quecksilber im körper usw.... und macht dir nen ernährungsplan für 120 Euro + Medikamente!
    also ich finde 600€ nicht angemessen

    simon
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ BIGZAF

    1kg in 1-2 Wochen passt doch, schneller solltest du garnicht abnehmen....
     
  17. Anzeige

  18. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in der schweiz
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    check doch mal deinen Posteingang ::XX
     
Thema: Ernährungsplan von einem Ernährungsexperte was haltet ihr davon???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.fitness-foren.de

    ,
  2. ernährungsplan nach blutanalyse

    ,
  3. anything

    ,
  4. ein erstellt er Ernährungsplan,
  5. ernährungsplan eur 600,
  6. www.idealgewicht mit Blutanalyse,
  7. ernährugnsplan erstellen,
  8. Ernährung Blutanalyse Gewicht,
  9. ernährungsplan von ,
  10. ernährungsplan blutanalyse,
  11. ernährungsexperte,
  12. Idealgewicht nach blutanalyse,
  13. Blutanalyse vor Ernährungsplan,
  14. blutanalyse gewicht
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan von einem Ernährungsexperte was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  2. Tips bei meinem Ernährungsplan

    Tips bei meinem Ernährungsplan: Hallo, nachfolgend stelle ich meinen Ernährungsplan hier ein, um Euch um eine Hilfestellung zu bitten. Bin 42, 71 kg, Körperfettgehalt 14,3%. Ich...
  3. total überfordert mit einem Ernährungsplan

    total überfordert mit einem Ernährungsplan: Hey, Ich drehe mich den gesamten Tag irgendwie im Kreis. Nachdem ich meinen Trainingsplan letzten Montag auf einen 3er Split ( von einem...
  4. Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan

    Tipps und Meinungen zu meinem Trainings und Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Undzwar hätte ich gerne eure Meinung und evtl. Tipps zu meinem Plan. Zu mir: Bin 23 Jahre alt, wiege 84 kg und habe...
  5. Eure Meinung zu meinem Ernährungsplan

    Eure Meinung zu meinem Ernährungsplan: Hallo Freunde des athletischen Körpers! :) Ich möchte Euch gerne bitten mal einen Blick auf meinen Ernährungsplan zu werfen. Mein Ziel ist...