Ernährungsplan was darf ich essen was nicht

Diskutiere Ernährungsplan was darf ich essen was nicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann auf was ich bei meiner Ernährung genau achten muss. DieStandart sache wie zB Süßes...

  1. #1 *Angel*, 25.04.2005
    *Angel*

    *Angel* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann auf was ich bei meiner Ernährung genau achten muss.
    DieStandart sache wie zB Süßes sind ja klar aber was ist mit Brot, Nudeln, Fleisch welches Obst ist am besten etc.

    fänd es super wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 25.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 *Angel*, 25.04.2005
    *Angel*

    *Angel* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel g fett darf man durchschnittlich pro tag essen
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    25% der Kalorien die du zu dir nehmen darfst sollten aus Fetten stammen.
     
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    oder ca 1gr / kg körpergewicht
    ...nur GUTE fette versteht sich.
     
  7. #6 Perschke, 26.04.2005
    Perschke

    Perschke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angel,

    beim vollwertigen gesunden Essen gilt der Grundsatz "Verbote sind verboten!"

    Kurz du kannst alles essen. Mach dich nicht so einen Kopf um Zahlen Werte und Prozentangaben. Hör auf, wenn du satt bist und iss, wenn du Hunger hast.

    Was eine gesunde vollwertige Ernährung ausmacht, ist nicht so schwer.
    Vollkornsachen, fettarmes Fleisch, Milchprodukte, Gemüse Obst, Reis, Kartoffeln - alles was eben schmeckt. :D

    Schau mal hier

    Gruß
    Perschke
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungsplan was darf ich essen was nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan was darf ich essen

    ,
  2. ernährungsplan was darf ich essen und was nicht

    ,
  3. ernährungsplan was darf man essen

    ,
  4. ernährungsplan was darf ich wann essen,
  5. was soll man als bodybuilder nicht essen,
  6. diät was darf ich essen was nicht,
  7. ernährungsplan was essen was nicht,
  8. was darf ich essen und was nicht,
  9. ernährung was darf ich und was nicht,
  10. ernährungsplan was essen und was nicht ,
  11. diät nicht essen darf,
  12. fitness was darf ich alles essen,
  13. Vollwertige Ernährung was darf man alles essen,
  14. ernährungsplan wann darf ich was essen,
  15. ernährungsplan bodybuilding was darf man essen und was nicht,
  16. ernährungsplan was essen,
  17. was darf ich alles essen fitness,
  18. essen ernährungsplan,
  19. ernärungsplan was darf ich essen was nicht,
  20. ehrnährungsplan was esssen und was nicht,
  21. ernährungsplan bodybuilding was darf ich essen und was nicht,
  22. ernährungsplan. was darf ich essen & was nicht ,
  23. ernährungsplan was darf nicht ich essen,
  24. was essen ernährungsplan,
  25. was darf man als bodybuilder essen
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan was darf ich essen was nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...