Ernährungsplan wie angehen?

Diskutiere Ernährungsplan wie angehen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich hab mich dazu entschlossen mehr zuzunehmen und mit Fitness anzufangen. Erstmal zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt, wiege...

  1. Safam

    Safam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hab mich dazu entschlossen mehr zuzunehmen und mit Fitness anzufangen.
    Erstmal zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt, wiege bei 1,79 m gute 60-63 Kg. Ihr seht ich bin ziemlich Dünn. Bevor ich Anfange mit dem Training wollte ich mir einen Ernährungsplan erstellen um während dem Training konstant auch Masse aufzubauen.

    Mein Ziel ist es auf insgesamt 80 Kilogramm zu kommen mit so wenig Fett wie möglich (Meine Wunschvorstellung).
    Das Problem ist ich gehöre zu der Fraktion "Esse so viel ich will, nehme nicht zu". Ich weiß das es an der falschen Ernährung liegt. Leider Gottes esse ich nicht alles das heißt ich bin sehr wählerisch.

    Ich wollt bei euch den Rat ersuchen ob Ihr eine Website kennt die in den Kategorien "Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und Zwischenmahlzeiten" Produkte und Rezepte haben, die dazu dienen zuzunehmen. Natürlich gesund zuzunehmen.

    Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan wie angehen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ernährungsplan wie angehen?

    Errechne mal bei www.micsbodyshop.de/kalorienrechner deinen Bedarf...
    Ziel Muskelaufbau kontrolliert...

    Tracke deine Ernährung mit fddb oder myfitnesspal...


    File-Upload.net - Kalorien_Sheet_Public_v2.0.xlsm

    Hier kannst dir ne excel Datei zur Ernährungsplanung laden... <- geht nur am pc...
    (Nahrungsmittel kannst einfach hinzufügen... Musst nur kcal und Eiweiß auf 100g angeben...
     
  4. Safam

    Safam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungsplan wie angehen?

    Top. Vielen dank. Ich arbeite mich mal da rein. Wenn weitere Fragen bestehen oder hinzukommen werde ich das hier im Thread machen. Danke!
     
Thema:

Ernährungsplan wie angehen?

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan wie angehen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...