Ernährungsplan ? Wie,Wann und Was?

Diskutiere Ernährungsplan ? Wie,Wann und Was? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle1 Ich bin 16 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 73kg. Da ich als Bodenleger arbeite verbrenne ich viele Kalorien und muss...

  1. Pantix

    Pantix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle1

    Ich bin 16 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 73kg.

    Da ich als Bodenleger arbeite verbrenne ich viele Kalorien und muss regelmäßig schwere dinge tragen...

    Zum Training geh ich jeden Mo,Mi und Fr Abend zwischen 19-20 Uhr.

    Hätte also zwischen 6-7 gegen Mittag (Auf dem Bau,kann was mitnehmen aber nicht dort zubereiten) und zwischen 16-18 Uhr zeit zum essen.
    Und nachdem Training

    Und nun..ich hab überhaupt keine Ahnung wann ich was essen könnte und was mir für Muskelaufbau helfen könnte..Daher bitte ich euch um hilfe.

    Der Ernährungsplan dient zum Muskelaufbau (Hauptsächlich im Oberkörper (Bauch) )


    Hier mein Trainings Plan:

    Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)
    Schulter vorne und siete ( Schulterdrücken, KH-Seitheben)
    Bizeps( Langhantelbizpscurl, Kurzhantelbizepscurl)

    Tag 2: Frei

    Tag 3: Beine /unterer Rücken ( Beinpresse, HackenSchm- Kniebeuge, Beinbeuger, Rückenstrecker)
    Waden ( Wadenheben stehen und sitzend)
    Bauch( Cruches und Beinheben U-Armstütz und Bauchmaschine)

    Tag 4: Frei

    Tag 5: Rücken ( Latzug breit und eng, Rudern sietz. am K-Zug, Einarmiges KH-Rudern)
    Nacken und Schulter hinten ( Butterfly Reverse, Schulterheben)
    Trizeps ( SZ-French Press, Pushdowns ( und evtl dips)

    Tag 6: Frei

    Tag 7: Frei


    Mfg Pantix
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährungsplan ? Wie,Wann und Was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan 1 80m 73kg

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan ? Wie,Wann und Was? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...