Ernährungsplan zum abnehmen / defin.

Diskutiere Ernährungsplan zum abnehmen / defin. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ich hab vor die nächsten 2 Monate meine Ernährung so umzustellen, damit ich möglichst viel Fett verliere. Kurz zu mir: 24 Jahre -...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab vor die nächsten 2 Monate meine Ernährung so umzustellen, damit ich möglichst viel Fett verliere. Kurz zu mir:

    24 Jahre - 77.5 KG - 1,86 cm groß. Habe hauptsächlich nur am Bauch und der Brust speck, der muss weg.

    3 mal die WE ist Fitness angesagt (im 8-12 wdh. bereich), 3 mal Cardio (hiit und 60 min. ausdauer abwechselnd)

    Hier nur mein Ernährungsplan an Trainingstagen:

    Frühstück: 100 gr. Haferflocken mit Milch + 1 Banane

    Snack am Vormittag: 1 Stück Obst (Apfel, Orange etc.)

    Mittagessen: 150 gr. Salat - 2 Scheiben vollkornbrot mit Putenwurst + Magerjoghurt (1,5 gr. Fett) (oder 250 gr. Mozarella light)

    Vor dem Training großes Stück obst + Eiweißshake - Nach dem Training Eiweißshake

    Abendessen: Putenschnitzel / Hühnerbrust mit Spinat / Rührei / Apfelrotkohl (wechselnd)


    An Tagen an denen ich Cardio mache lass ich beim Frühstück die Haferflocken weg.

    Ziel ist es ca. 500 kcal defizit zu erreichen. Was haltet ihr von dem Plan? Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge bzw. noch Nahrungsmittel die ich ebenfalls verwenden könnte um abwechslung rein zu bringen?

    Dank im voraus,

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 01.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    lass die haferflocken beim cardio nicht weg, verbrennst beim cardio schon genug (muskel)masse :lol:

    bau bisschen mehr eiweiß mit ein, kannst zu ner ZM noch 15-20g mandeln o.ä. einbauen ;)
     
Thema: Ernährungsplan zum abnehmen / defin.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essensplan zum abnehmen

    ,
  2. ernährungsplan abnehmen kostenlos ohne anmeldung

    ,
  3. ernährungsplan ohne anmeldung

    ,
  4. ernährungsplan zum abnehmen ohne anmeldung,
  5. ernährungsplan erstellen kostenlos ohne anmeldung,
  6. ernährungsplan zum abnehmen ohne anmelden,
  7. ernährungsplan kostenlos ohne anmeldung,
  8. ernährungsplan abnehmen ohne anmelden,
  9. ernährungsplan erstellen ohne anmeldung,
  10. gratis ernährungsplan zum abnehmen ohne anmeldung,
  11. ernährungsplan zum abnehmen kostenlos,
  12. essensplan zum abnehmen kostenlos,
  13. ernährungsplan ohne anmelden,
  14. diätplan kostenlos zum abnehmen ohne anmeldung ,
  15. gratis ernährungsplan zum abnehmen,
  16. abnehmen ernährungsplan kostenlos ohne anmeldung,
  17. ernährungsplan zum abnehmen kostenlos ohne anmeldung,
  18. essplan abnehmen,
  19. mein ernährungsplan zum abnehmen,
  20. essplan zum abnehmen,
  21. abnehmen mit ernährungsplan ohne anmelden,
  22. ernaehrungsplan 22 Jahre abnehmen,
  23. ernährungsplan zum abnehmen,
  24. ernährungsplan zum abnehmen forum,
  25. ernährungsplan ohne registierung
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum abnehmen / defin. - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  2. Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen

    Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen: Hi, ich bin derzeitg 17 Jahre alt, 186+cm groß und wiege 110 Kg. Ich betreibe Intensiven Kraftsport im Fittnesstudio und Handball für die...
  3. abnehmen! brauche hilfe bei ernährungsplan

    abnehmen! brauche hilfe bei ernährungsplan: hi leute ich bin neu hier und hab deswegen gakeine ahnung^^ es seiht so aus: ich hab en wette mit nem kollegen am laufen, wer in einem monat am...
  4. Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht?

    Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht?: Hey ! Ich bin 18 Jahre alt und habe in den letzten 3 Monaten an die 7Kilo zugenommen. Dadurch das ich in jüngerem Alter Essgestört war, brauche...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...