Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht?

Diskutiere Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ! Ich bin 18 Jahre alt und habe in den letzten 3 Monaten an die 7Kilo zugenommen. Dadurch das ich in jüngerem Alter Essgestört war, brauche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lischen_2001, 04.06.2005
    lischen_2001

    lischen_2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Ich bin 18 Jahre alt und habe in den letzten 3 Monaten an die 7Kilo zugenommen.
    Dadurch das ich in jüngerem Alter Essgestört war, brauche ich jeden tag etwas Süßes(Schoki!), um nicht auf etwas zu verzichten oder mir zu verbieten.
    Wiege nun 65kg bei 172cm . Ist schon viel! Also so langsam bilden sich sogar die ersten Schwangerschaftsstreifen am Bauch. An den Oberschenkeln sind sie schon da.
    Fühle mich überhaupt nciht mehr wohl so.

    Kann mir jemand von euch einen Esssensplan aufstellen? Oder Tipps für eine schnellere Sättigung geben>?
    Gehe morgens noch zur Schule.

    Vielen Dank fürs Lesen. Ein schönes Wochenende euch allen!Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich wiege 70kg bei 1,73m und das ist nicht viel finde ich zumindest. geh ein bisschen sport machen dann passts. mit 65 kg musst du keine diät machen!!!!
    allerdings solltest du auch nicht in dich hineinfressen, denn 7kg in 3 monaten zunehmen muss nicht sein!
    und die "schwangerschaftsstreifen" haben eher mit dem schnellen zunehmen zu tun als mit den kilos an sich. ausserdem ist das eh veranlagung und mit der zeit wird das bindegewebe immer schlaffer wenn du nichts dagegen tust, also am besten 2-3 mal die woche joggen oder so und alles wird gut. :D
    viel erfolg damit und fang bloss nicht an mit 18 und solchen werten irgendwelche diäten durchzuziehen! :crazy:
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut erst gesehen, dass irgendwelche Wissenschaftler rausgefunden haben, dass man Heißhunger bekämpfen kann.
    Einfach Mundspülung nehmen bisschen gurgeln und er soll weg sein.
    Angeblich will man nur den Geschmack von Schokolade wiedermal im Mund haben und nicht wirklich essen oder so keine Ahnung mehr aber bei der nächsten Schoko Attacke, Mundspülung nehmen....
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *gg* cooler trick... damit wirst du millionen frauen glücklich machen! :D
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich seh schon die schlagzeilen:

    magersucht durch mundspülung:D
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :D
    was geht ja kann sein ^^ obwohl magersucht ja noch was anderes is als einfach nur dünn zu sein ^^
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan erstellen kostenlos ohne anmeldung

    ,
  2. ernährungsplan kostenlos ohne anmeldung

    ,
  3. ernährungsplan ohne anmeldung

    ,
  4. ernährungsplan erstellen ohne anmeldung,
  5. abnehmen ohne anmeldung,
  6. abnenehmen,
  7. kostenloser ernährungsplan ohne anmeldung,
  8. ernährungsplan ohne anmelden,
  9. kostenlos abnehmen ohne anmeldung,
  10. ernährungsplan zum abnehmen ohne anmeldung,
  11. kostenlos ohne anmeldung abnehmen,
  12. kostenloser ernährungsplan,
  13. ernährungsplan zum abnehmen,
  14. esssensplan,
  15. abnehmforum kostenlos ohne anmeldung,
  16. kostenlos ohne registrierung abnehmen,
  17. diätplan für mich kostenlos und ohne anmelden erstellen,
  18. ernährungsplan zum abnehmen kostenlos online erstellen ohne Anmeldung,
  19. ernährungsplan abnehmen kostenlos ohne anmeldung,
  20. essensplan zum abnehmen kostenlos,
  21. kostenlose ernährungspläne,
  22. essensplan zum abnehmen,
  23. ernährungsplan ohne verzicht,
  24. ernährungsplan zum abnehmen kostenlos ohne registrierung,
  25. abnenehmen ohne großen verzicht
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum Abnehmen, ohne großen Verzicht? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  2. Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen

    Ernährungsplan sinn voll? // probleme beim abnehmen: Hi, ich bin derzeitg 17 Jahre alt, 186+cm groß und wiege 110 Kg. Ich betreibe Intensiven Kraftsport im Fittnesstudio und Handball für die...
  3. Ernährungsplan zum abnehmen / defin.

    Ernährungsplan zum abnehmen / defin.: Hi zusammen, ich hab vor die nächsten 2 Monate meine Ernährung so umzustellen, damit ich möglichst viel Fett verliere. Kurz zu mir: 24 Jahre -...
  4. abnehmen! brauche hilfe bei ernährungsplan

    abnehmen! brauche hilfe bei ernährungsplan: hi leute ich bin neu hier und hab deswegen gakeine ahnung^^ es seiht so aus: ich hab en wette mit nem kollegen am laufen, wer in einem monat am...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.