Ernährungsplan zum zunehmen

Diskutiere Ernährungsplan zum zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo. Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche).. Ich besitze 2 Kurzhanteln und...

  1. #1 mazeg91, 15.03.2016
    mazeg91

    mazeg91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo.
    Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche)..
    Ich besitze 2 Kurzhanteln und will mir noch eine Langhantel zulegen um wieder etwas mit dem Krafttraining zu beginnen..Nur brauche ich einen Ernährungsplan der mir beim zunehmen hilft..
    Es sollten keine speziellen Mahlzeiten sein. Schlicht und einfach =)
    Ich wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan zum zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 16.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan zum zunehmen

    Dir wird niemand einen kompletten Ernährungsplan schreiben.

    Grundlagen verstehen, Kalorienbedarf ausrechnen, dran halten - fertig, ist eigentlich recht einfach
     
  4. #3 Geextah, 16.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährungsplan zum zunehmen

    Mehr essen, mehr trainieren...
     
Thema:

Ernährungsplan zum zunehmen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)

    Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake): Hallo liebe Freunde :D Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft...
  2. ernährungsplan zum zunehmen

    ernährungsplan zum zunehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier... ich hatte immer starkes Untergewicht: 55kg bei 1.80m Grösse... seit Dezember trainiere ich nun und hab die...
  3. Ernährungsplan/zunehmen

    Ernährungsplan/zunehmen: hi Leute, also ich esse mittlerweile mehr um an gewicht zu zulegen, aber es ist sehr schwer und ich wollte mal fragen ob ich noch was ändern...
  4. !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!

    !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!: Hey, so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...