ernährungsplan zur körperfettreduzierung

Diskutiere ernährungsplan zur körperfettreduzierung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, habe mal eine frage wie ich mir einen guten ernährungsplan zusammenstellen kann vonn früh bis abend. Bis jetzt habe ich 3 mahlzeiten, früh...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, habe mal eine frage wie ich mir einen guten ernährungsplan zusammenstellen kann vonn früh bis abend. Bis jetzt habe ich 3 mahlzeiten, früh müsli, mittag brot mit versch. Belägen und obst und abend gemüse mit huhn oder fisch und ein magerquark. Bin weiblich,1,60, 52 kilo und möchte gern meinen bauchspeck liswerden. Gehe 3 mal die woche auch fitnessstudio mit kraft ubd ausdazertraining, aber der bauchspeck bleibt leider. Könnt ihr mir tipps zum ernährungsplan geben, mit dem ich ohne jojo effekt körperfett verliere?
     
  2. Anzeige

  3. Tysken

    Tysken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dein Trainings und Ernährungsplan hört sich gut an. Das wichtigste ist Geduld und Disziplin. Gezielt Fett am Bauch verlieren ist nicht wirklich möglich. Eine Frau mit einem hohen Körperfettanteil kann z.B. selbst ohne wirklich einen Bauchansatz dicke Beine haben. Wichtig sind die Anzahl der Kalorien und die Muskelmasse im Körper. Je mehr Muskeln, je mehr Kaloriebedarf hast du unter und nach dem Training. Daher ist Krafttraining eine sinnvolle Sache und sollte nicht mit zu viel Cardio verbunden werden (meine Meinung). Ich habe von vielen Freundinnen gehört, dass Ihnen dieses Produkt ( Kaufe 2 x Ripped Hardcore, 60 Kapseln bei Gymsector.com ) weitergeholfen hat. Liebe Grüße und viel glück
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also irgendwelche supps zum abnehmen kann ich dir nicht empfehlen...
    Lieber ein minimales kaloriendefizit...
    Und nimm dadurch konstant aber kontrolliert ab...

    Lg irok
     
  5. Defuze

    Defuze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie oben schon erwähnt ist es leider nicht möglich regional Fett zu verbrennen. Um den Jojo Effekt zu vermeiden musst du deine Ernährung eigentlich ganz umstellen und zwar nicht nur für kurze Zeit, wie es Diäten vorgeben, denn dann tritt der Jojo Effekt wieder ein. Krafttraining ist schon ein guter Anfang um Fett zu verbrennen. Ich würde dir noch HIIT/Intervall Training empfehlen, das ist um einiges Effektiver um Fett zu verbrennen.
     
  6. Anzeige

Thema:

ernährungsplan zur körperfettreduzierung

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan zur körperfettreduzierung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...