Ernährungsplan!!!!!!

Diskutiere Ernährungsplan!!!!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, Ich bin 1.75 klein ;) und wiege um die 100kg! Seit 5 Monaten gehe ich 5 mal die woche zun Kraft Training! Meine ernährung hab ich teilweise...

1. MooN

MooN Neuer Benutzer

Hi,
    Ich bin 1.75 klein ;) und wiege um die 100kg!
    Seit 5 Monaten gehe ich 5 mal die woche zun Kraft Training!
    Meine ernährung hab ich teilweise schon umgestellt aber irgendwie klappt das nicht mit dem abnehmen.
    Vor und nach dem Pumpen fahre ich ungefair 15-30min Rad!
    Deshalb möchte ich euch bitttttten mir ein Ernährungspläne vorzuschlagen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ernährungsplan!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pipeline, 28.03.2006
    pipeline

pipeline Benutzer

Hallo,
    was du schreibst, zeigt schon, wie wenig du dich mit dem, was du machst, beschäftigt hast, sonst würdest du nicht 5 mal die woche krafttraining machen und zugleich erwarten, damit abzunehmen.
    krafttraining ist so ziemlich das allersuperidealste, was man machen kann, um abzunehmen. dabei werden nicht nur relativ wenige kalorien verbraucht, sondern man muss auch relativ viel nahrung zuführen, um das muskelwachstum zu fördern.

was du bräuchtest wäre eine diät in verbindung mit sport, bei dem viele kalorien verbraucht werden (ausdauersport ...). den kannst du dann auch so oft machen, wie du willst.
    wenn du, was ich annehme, ohnehin schon in einem studio angemeldet bist, würde ich nochmal mit einem trainer sprechen und ihm genau sagen, was ich will. normalerweise wird er deinen schwerpunkt beim training vom "pumpen" auf die cardio-geräte verlegen.
    zugleich ernährst du dich gesund (obst, gemüse ...) und schaffst ein kaloriendefizit (isst weniger kalorien als du verbrauchst).
    dann könnte das schon eher etwas werden. und: sei geduldig. viel erfolg! p

Thema:

Ernährungsplan!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Ernährungsplan

Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...