ernährungsplan

Diskutiere ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moinsen leute wollte meine ernährung mal umstellen mache als Sport fussball Regelmäßig 2-3 die Woche. Bin 21 Jahre alt ca. 180 groß und 72 kg...

  1. Joschy

    Joschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen leute wollte meine ernährung mal umstellen mache als Sport fussball Regelmäßig 2-3 die Woche.

    Bin 21 Jahre alt ca. 180 groß und 72 kg leicht.

    Wollte durch Krafttraining muskelmasseaufbauen, dies geht aber ja auch nur über eine ernährungsumstellung.

    Hat einer ein tipp wie ich das am besten machen kann, bzw. hat jemand einen ernährungsplan als anregung für mich und wie sieht es mit getränken aus?

    danke für jede antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 19.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lies dir mal den punkt durch:

    Ernährung

    das gibts viele infos
     
  4. #3 Muscat Coach, 19.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen duerftig die Infos die du da gibst.

    Genuegend Eiweiss (1,5 g pro kg Koerpergewicht)
    Am besten durch normale Lebensmittel zu dir nehmen

    Genuegend Trinken (wasser oder Duenne Fruchtsaftschorlen)

    Wenig Suesskram
     
Thema:

ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...