Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo hab da mal neh bitte :D also bin 17 jahre alt bin 1,75 groß und wiege 56 kg (nur -.-) traniere fast jeden Tag im fitnessstudio sehe auch...

  1. #1 flo1990, 29.03.2007
    flo1990

    flo1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal neh bitte :D also bin 17 jahre alt bin 1,75 groß und wiege
    56 kg (nur -.-) traniere fast jeden Tag im fitnessstudio sehe auch fortschritte will aber auch mal was zu nehmen und das sollte meinen Aufbau ja unterstützen, deswegen habe ich gedacht frage ich mal ob mir jemand nen Ernährungsplan machen kann. =) Am besten einen der mich zu nehmen lässt und alles wichtige für traning enthält.


    Naja danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Alle wollen hier zunehmen :lol:...Naja, ich auch aber nur an muskelmasse :D...


    Schau dich ein wenig im Forum um...

    Z.B.: !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!

    Bei weiteren Fragen: Frag. :lol:

    MFG KL
     
  4. #3 KingLui, 29.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    hatte noch was vergessen..hab deinen post nochmal gelesen...du gehts fast jeden tag ins fitnesscenter? das solltest du NICHT, weil deine Muskeln nur in Reg-Phase wachsen!

    Nochmal MFG KL
     
  5. #4 Bayrampasali, 30.03.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    manche leute können nicht zunehmen und manche haben zu viel davon liegt alles an der schilddrüse und meistens nicht an der ernährung...
     
  6. #5 KingLui, 30.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ja es hat auch sehr viel mit dem Stoffwechsel und der Schulddrüse zu tun. Aber wenn jemand nach einem Ernährungsplan fragt, dann antworte ich halt :D...

    Außerdem muss man nicht gleich sagen: Ich bin jemand, der nicht zunehmen kann. Sondern erstmal einen EP zum zunehmen über 3-4 Monate oder länger ausprobieren...Und wenn dann nichts passiert weiter sehen...


    MFG KL =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 30.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan auch am ZUNEHMEN mit ersten Erfolgen... :D
    Natürlich alles in Verbindung mit reichlich Sport (Basketballverein, joggen, Hypertrophie, Workouts), damit es keine Schwimmringe werden!

    JEDER kann es schaffen, auch wenn es schwerer sein kann als manche denken!

    Wichtig dabei ist, dass man nicht die Lust am Essen verliert und abwechslungsreich und ausgewogen isst, dann machts wenigstens auch Spaß und wird nicht zur Qual!

    Gruß,
    Rosch.
     
  9. #7 KingLui, 30.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Glückwunsch! :]

    Ob JEDER es schaffen kann, weiß ich nicht. Aber bestimmt 99% der Leute können es schaffen. rosch1986 ist ein gutes beispiel: Trainieren, mehr essen, trotzdem viel Cardio-Training (so viel das KEIN kcal-dafizit besteht)...Dann nehmt ihr zu, ohne groß an Fett aufzubauen...(Kann man fett aufbauen :lol:?!?)

    MFG KL
     
Thema: Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsplan 56 kg

    ,
  2. ernährungsplan zun zunehmen

    ,
  3. ernährungsplan frau 56kg

    ,
  4. ernährungsplan frau 56 kg,
  5. fitness ernährungsplan ich bin 21 jahre alt und wiege 56 kg,
  6. abwechslungsreicher essplan zum zunehmen
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...