Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi alle zusammen... wollte mal fragen ob der EP so passen würde.. Hab in letzter zeit mehrere probiert und der hier gefällt mir am besten......

  1. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen...

    wollte mal fragen ob der EP so passen würde..
    Hab in letzter zeit mehrere probiert und der hier gefällt mir am besten...

    naja schaut selbst:

    Ernährungsplan:

    Frühstück: 5:30 – 6:30

    150gr Vollkorn-Müsli
    100 ml Milch
    -502,5 kcal – 8gr Fett – 93gr KH – 15,2gr Eiweiß

    Zwischenmahlzeit: 9:30 – 9:45

    100gr hausgemachtes Brot
    50gr Schinken vom Rind
    3 Gurkerl auf die Hand

    - 392 kcal - 9gr Fett - 50gr KH - 26gr Eiweiß -

    Zwischenmahlzeit die Zweite: 11:25 – 11:35

    100gr hausgemachtes Brot
    50gr Schinken vom Rind
    2 Gurkerl auf die Hand

    - 392 kcal - 9gr Fett - 50gr KH - 26gr Eiweiß -

    Mittagessen: 13:15 – 15:00

    200gr Pute
    200gr Leberreis (in Suppe)
    150gr Tomaten

    -1050 kcal – 60gr Fett – 35gr KH – 92gr Eiweiß

    Nachmittag:

    Hauptsächlich Obst (Bananen und Äpfel)

    Abend: 20:00 – 21:00

    100gr Thunfisch ohne Öl

    -120 kcal - 2gr Fett - 0gr KH - 26gr Eiweiß –

    Gesamtbilanz:

    2556,5 kcal
    88gr Fett
    228gr KH
    185gr Eiweiß

    Hoffe auf Antworten

    mfg keX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schreibt eure Kritik oder was weiß ich hin...

    mfg keX
     
  4. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    185g Eiweiß halte ich für übertrieben. Du wiegst 60 kg also mehr als 120g muß es nicht sein.

    Willst Du Dich jeden Tag an diesen Plan halten? Stelle mir das schwer vor, irgendwann kannst Du den selben Eintagsbrei nicht mehr sehen. Ansonsten sticht mir jetzt nichts negatives ins Auge.
     
  5. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß wegen Eiweiß muss ich noch schauen...
    Nein nicht jeden Tag das gleiche...
    Mittagessen mach ich auch mal fisch oder Rindsfilet...
    Supper lass ich manchmal aus
    Nachmittag hab ich sowieso keine fixen angaben...
    also von dem her kein problem

    Was kann ich rausnehmen???
    Vormittag kann ich nicht weil da hab ich schule und da brauch ich das ::XX

    Mittagessen werd ich die Suppe mit Leberreis rausnehmen...
     
  6. #5 Frechdachs, 30.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    sachma wieso abends denn so wenig? willst du abnehmen??


    lieb grüß
    dax
     
  7. keX

    keX Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nein will ich nicht...

    Nur hab ich am vormittag schule und da hab ich einfach immer kohldampf und dann hab ich schon so viel, dass ich dann am abend nicht mehr so viel brauch...
    mfg keX
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50gr kh

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...