Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Erstmal hallo!! Bin neu hier! Also ne kurz beschreibung über mich!! Bin 24 Jahre trainier seit 4Jahren (mit Pausen).Bin 1,85m groß und...

  1. Fabse

    Fabse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Erstmal hallo!!
    Bin neu hier!
    Also ne kurz beschreibung über mich!!
    Bin 24 Jahre trainier seit 4Jahren (mit Pausen).Bin 1,85m groß und wiege zur zeit 92kg was nicht mehr alles Muskeln sind(lange Pause wegen OP)!! :D
    So und jetzt habe ich mich entschlossen mal wieder richtig fit zu werden und hoffe ihr könnt mir da helfen!!
    Ich bräuchte einen Essensplan der mich abnehmen lässt und gleichzeitig einen Muskelaufbau hin bekommt!!
    Trainieren tu ich zur zeit fast jeden Tag!! Also einen Tag Muskeltraining den nächsten Cardio.
    Werde auch Eiweiß Shakes nehmen habe da aber auch keine wirkliche Ahnung welches Preparat ich da nehmen soll.(Wann und Wieviel???)
    Danke schon mal für die Antworten!!

    Gruss Fabse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rinoceronte, 23.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich würde sagen, dass du nicht mehr soviele Süßigkeiten Essen solltest :D ^^!

    Hähnchen oder Fisch (hat viele Eiweiß und wenig Fett) Nudel, Reis, Kartoffeln sind wichtig(!), aber man sollte nicht soviel Essen.

    Viel Obst und Gemüse

    Und anstatt des Eiweiß pulvers, Magerquark(wenn man ne bischen obst reintut schmeckts eigentlich :D)

    und viel Bewegen....



    mfg Rinoceronte
     
  4. #3 Frechdachs, 23.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal,


    um dir helfen zu können bräuchten wir einen eßplan(deine gewohnheiten bisher,wenns geht nicht->morgens brote mittags und abends warm,sondern etwas genauer)
    und deinen bisherigen trainingsplan..ist egal wenn er nicht perfekt ist..aber schreib mal was du so machst.

    dann kann man sich besser ein bild machen und an umstellungen pfeilen.

    lieb grüß
    dax
     
  5. Fabse

    Fabse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    dann bekommt ihr hier meinen Trainingsplan:

    Montag
    Brust/Triebzeps

    Dienstag
    Cardio/Fahrrad oder Crosstrainer(45min-60min)

    Mittwoch
    Rücken/Bizeps

    Donnerstag
    Cardio/" "

    Freitag
    Beine/Bizeps/Triebzeps

    Samstag u. Sonntag
    Wenn's geht dann Cardio und en bißchen von allem

    Essensgewohnheiten
    Naja kommt ganz drauf an, viel Nudeln ab und zu ne Pizza was man so in ner Junggessellen Wohnung so ist!!Also nichts Frisches!!! :D :D(keine Süßigkeiten)
    Da müßte ich mich wohl am meisten Umstellen!!!Also erstaml so ne richtlinie wäre glaub am besten.Denn von heute auf morgen nur noch Quark und so das schaff ich nicht!!! :D :D

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Gruss Fabse
     
  6. #5 Frechdachs, 23.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey.....

    also keine angst du brauchst dich nicht nur von quark ernähren-->>um himmels willen.

    versuch halt nur eine struktur ins essen zu bringen.

    rechne deinen täglichen bedarf aus(wenn du abnehmen willst rechne 300 kalorien ab),den deckst du sinnvoll!!!!!!!!!!!!!

    zB:

    morgends müsli+milch+obst

    zwischenmahlzeit:eek:bst/quark

    mittags nudeln/reis/kartoffeln/salat/gemüse/fettarmes fleisch

    zwischenmahlzeit obst/quark/mandeln(nüsse etc)

    abends fettarmer fisch/salat/gemüse

    vor dem schlafen gehn was leichtes eiweißreiches

    dann kannst du je nach dem einen eiweißshake in die zwischenmahlzeit mit einbauen & beim essen nicht auf gute öle verzichten

    versuch auf zucker,weißmehlprodukte,fette saucen etc zu verzichten,viel trinken tee,wasser

    zum training->ich würde erst mal den schwerpunkt auf cardio setzen.

    liebe grüße
    dax
     
  7. #6 rosch1986, 23.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Triebzeps --> Was'n das für'n Muskel?

    :lol:
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...