Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo....ich poste hier mal meinen Ernährungsplan..vielleicht kann der ein oder andere mal seinen Senf dazu geben :-) Noch ein paar...

  1. LA81

    LA81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....ich poste hier mal meinen Ernährungsplan..vielleicht kann der ein oder andere mal seinen Senf dazu geben :)

    Noch ein paar Infos...bezüglich Sport gehe ich zur Zeit nur Laufen, d.h. 3-4x pro Woche zwischen 45 und 90 min., danach Übungen für die Bauchmuskeln; an den anderen Tagen eine Stunde Fahrrad fahren...für Kraftsport ist zur Zeit leider kein Minütchen Zeit :-( Bin kanpp 174 cm und wiege 63/64 kg. Aufgrund eines Enzymdefekts und einer Allergie darf ich best. Lebensmittel wie Nüsse, Hülsenfrüchte, Konserven, best. Obst und Gemüse nicht essen. Nehme auch nur drei Mahlzeiten zu mir, weil ich die Enzyme oral zuführe...und die sind ziemlich teuer!

    So, jetzt mein Plan...

    Morgens: 120-140 g Brot/Brötchen mit Frischkäse Magerstufe, halbe Scheibe Gouda, Kochschinken oder Pute, Honig. Dazu esse ich meist noch ne Tomate oder etwas Gurke und eine Banane. Ab und zu mal ein Ei.



    Mittags: 20g Haferflocken mit 200g Joghurt und 200g Quark und Obst (z. B. Melone, Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen)


    Abends: 100g Nudeln oder Reis mit viel Gemüse und 150g Pute....oder 100g Baguette mit Gemüsefleischpfanne....gelegentlich esse ich auch mal Fisch...oder Salat mit Kochschinken/Pute. Mal mit mal ohne Ei. Selbsgemachtes Joghurtdressing. 100g Brot mit Kräuterquark (self made :) ) (Salat esse ich eigentlich fast jeden Tag...keine Lust manchmal zu kochen!)



    Zwischendurch mal ein paar Salzstangen oder nen extra Joghurt oder mal nen Keks oder so. Sonst ist das so ungefähr mein Plan...klar gibts am Wochenende auch mal Pizza oder Süßes...aber in der Woche sieht´s so aus!

    Trinken tu ich viel Kaffee mit Süßli und Milch und etwa 3,5l Tee/Wasser.


    Manchmal denke ich, dass ich zu fettarm esse....wenn ich so andere sehe!! Zu wenig fett ist ja auch nicht gut, oder?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    zu wenig Fett ist das nicht - nicht viel aber du isst ja zB Käse oder Quark
    das ist auch türlich was drin

    kannst ja einfach mal Fisch essen (zB Lachs)
    der hat gesunde Fette (ungesättigte) sowieso Omega3 Fettsäuren ;)


    sonst ist dein Ernährungplan in Ordnung
    gesund und zu wenig ists auch nicht :]
     
Thema:

Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...