Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hätte gerne Feedbacks zu meiner Ernährung/Ernährungsplan. Zwei Beispiele: 1. Tag: Morgens: 200 g Speisequark Magerstufe...

  1. #1 udo2000, 04.10.2011
    udo2000

    udo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte gerne Feedbacks zu meiner Ernährung/Ernährungsplan.

    Zwei Beispiele:

    1. Tag: Morgens: 200 g Speisequark Magerstufe
    500 ml Kaffe mit wenig H-Vollmich ohne Zucker
    200 g Körniger Frischkäse
    120 g Banane
    20 g Kalifornische Walnusskerne

    Mittags: 100 g Blumenkohl gekocht
    35 g Möhre roh
    60 g Romanasalat
    170 g Hähnchenbrustfilet

    Abends: ab ca. 16 Uhr 20 g Walnusskerne
    400 g Körniger Frischkäse
    20 g Hähnchenbrustfilet
    66 g Käse light
    1 Scheibe Dreisaatbrot
    100 g Mildes Weinsauerkraut
    82 g Hähnchenbrustfilet
    1 Tl Honig

    2. Tag: Morgens: 20 g Mandel
    115 g Banane
    200 g Körniger Frischkäse
    500 ml Kaffee ohne Zucker mit wenig H-Vollmilch

    Mittags: 200 ml Körniger Frischkäse
    1 Tl Ernussbutter
    56 g Brechbohnen
    162 Putenschnitzel
    82 g Romanasalat
    100 g Tomate
    121 g Blumenkohl gekocht

    Abends: 73 g Eisbergsalat
    500 g Speisequark Magerstufe
    185 g Hähnchenbrustfilet
    130 g Mildes Weinsauerkraut


    Meine Größe: 170 cm, mein Gewicht: 66 Kg
    Mein Tagesbedarf: 2115 kcal
    Fett: 56 g
    Kohlenhydrate: 175 g
    Protein: 200 g

    Nehme täglich zwischen 100-300 kcal mehr auf, da ich Muskeln aufbauen möchte.

    Trinke ca. 5 l Mineralwasser, zur Zeit mache ich noch eine Kreatinkur, trinke 600 ml Traubensaft und nehme 10 g Kreatin ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eiweiß kannst du fast halbieren, Kohlenhydrate hochsetzen. Bisschen mehr Obst (evtl. auch zulasten des Gemüses) und v.a. Getreideprodukte fehlen.
     
  4. #3 dude123, 05.10.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds super, dass du so viel Eiweiße konsumierst. Aber etwas mehr Kohlenhydrate müssen es zum Muskelaufbau wirklich sein. 250g oder mehr wären bei dir angebracht. Erst wenn du auf Definition gehst (also abnehmen willst) solltest du mehr Eiweiße als Kohlenhydrate konsumieren.
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass du statt 3 großen Mahlzeiten 6-8 kleinere Mahlzeiten zu dir nimmst!
     
  5. #4 udo2000, 06.10.2011
    udo2000

    udo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tenshi und dude123, vielen Dank für die Infos.
     
  6. #5 udo2000, 06.10.2011
    udo2000

    udo2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dude123, 250 g mehr Kohlenhydrate soll ich mehr aufnehmen? Mit Obst (Fruchtzucker) oder mit Haferflocken?
     
Thema: Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness ernährung frischkäse

    ,
  2. ernährungsplan zuckerfrei

    ,
  3. ist dreisaatbrot gesund

    ,
  4. haben 500 gramm hähnchenbrust kohlenhydrate,
  5. bodybuilding hähnchenbrust abends,
  6. ernährungsplan ohne zucker,
  7. dreisaatbrot gesund,
  8. kostplan beispiel,
  9. ernährungsplan,
  10. 400g körniger frischkäse abend,
  11. bodybuilding hähnchen abendessen diät,
  12. körniger frischkäse mager ohne zuckerzusatz,
  13. bodybuilding 400 gramm Hähnchen,
  14. 500 g hähnchen abends gut,
  15. Hähnchenbrust abends bodybuilding,
  16. bodybuilding 120 gramm zucker am tag,
  17. 250 gr dreisaatbrot nährwerte,
  18. bodybuilding hähnchenbrust am abend,
  19. zuckerfreie ernährungsplan bepsiel,
  20. zuckerfreie ernährung plan,
  21. zuckerfrei körnige quark,
  22. zuckerfreie ernährung bodybuilding,
  23. kraftsport weinsauerkraut,
  24. defi magerstufe,
  25. körniger frischkäse gesund fitness
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...