Ernährungsplancheck Low Carb

Diskutiere Ernährungsplancheck Low Carb im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ich betreibe jetzt seid 15 Monaten Kraftsport und will zwecks Sixpack besser sichtbar machen meinen KFA von 12% auf 9%...

  1. Blizz

    Blizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich betreibe jetzt seid 15 Monaten Kraftsport und will zwecks Sixpack besser sichtbar machen meinen KFA von 12% auf 9% runterschrauben ohne groß an Masse zu verlieren.Hab mir nen Low Carb Essensplan zusammen gestellt und seid 2 Wochen mach ich jez zusätzlich zu 3 Tagen die Woche 1,5h Ganzkörpertraining noch 3x wöchtl Cardio an den Tagen wo ich nich im Studio bin. Jetzt die Frage ob dies und mein Ernährungsplan Sinn machen, bin mir da unsicher da es meine erste Defi ist:

    Ernährungsplan:

    Frühstück:
    Obst (zb Banane, Apfel) + Eiweißshake

    Vormittag:
    1 Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust

    Mittag:
    Thunfischsalat mit 100g Thunfisch und Obst
    200g Putensteak

    1Std vorm Training: 40G Haferflocken + paar Nüsse

    nach dem Training: Shake

    Abends:
    2 Eiklar mit Gemüse + 250G Magerquark mit Obst vorm schlafen gehen.



    Schonmal Danke für die Antworten =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplancheck Low Carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    "Definieren" ohne "Masse zu verlieren" geht nicht-das ist ja der Sinn beim Definieren-runter mit der (unförmigen) "Masse"...

    Ohne jetzt die Kalorien nachzurechnen, behaupte ich, das du zu wenig isst.

    Bleib max. (!) 500 kcal unter deinem Tagesbedarf....sonst geht der Schuß nach hinten los.
     
  4. Blizz

    Blizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohne viel an reiner muskelmasse zu verlieren meinte ich sry^^
    vllt sollt ich meine Daten noch angeben bin 1,66cm klein wiege 70kg
     
  5. #4 rosch1986, 17.11.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Fragen?

    Wie sieht dein TP aus?
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährungsplancheck Low Carb

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplancheck Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplancheck

    Ernährungsplancheck: Hallo. Was haltet ihr von meinem Ernährungsplan? :) Alter: 16 Jahre Gewicht: 81 Kg Größe: 1,89m Kalorienbedarf: 2.724 Kcal (Grund +...
  2. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  3. Low Carb & Sport

    Low Carb & Sport: Hallo hab mal ne Frage an euch, habt ihr Tipps/Rezepte zu der Low Carb Ernährung? Mir würde einige Beispiele mega weiterhelfen....
  4. Low carb diätplan

    Low carb diätplan: Hallo zusammen Hab vor ca. 4-5 jahre aktiv trainiert und dann aus Ptivaten grund aufgehört. Nun da ich lange zeit nichts gemacht habe fühl ich...
  5. Low Carb Cheesecake

    Low Carb Cheesecake: [IMG] Zutaten 1000 g Soja-Quark (Alpro oder Promavel) etwas Eiersatz für 3 Eier 75 g Nutri-Plus Shape & Shake Eiweißpulver Vanille 3 EL Grieß 1...