Ernährungsplanhilfe - Fettabbau , Muskelaufbau

Diskutiere Ernährungsplanhilfe - Fettabbau , Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi bin mal auf der Suche nach dem Ernährungsplan um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Bin so weit eigentlich überhaupt nicht dick aber würd...

  1. #1 Copa, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    Copa

    Copa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin mal auf der Suche nach dem Ernährungsplan um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Bin so weit eigentlich überhaupt nicht dick aber würd halt gerne alles ein bisschen definierter haben.

    Bin 18 Jahre , 1,80 groß und wiege 77kg

    Zum Training: Montags , Mittwochs , Freitags hab ich Fussballtraining + Sonntags ein Spiel
    Dienstags , Donnerstags geh ich ins Fitnessstudio + Samstags mach ich ein bisschen was Zuhause also volles Programm :D

    Meine Frage ist jetzt worauf sollte ich speziell achten , wie viel sollte ich an Eiweiß , KH , Fett zu mir nehmen und ab wann bis wann was...

    Bin zwischen der Woche ab 5.30 auf den Beinen
    Hab mir das ungefähr so vorgestellt:

    5.30 Whey-Eiweiß Drink
    9.00 Magerquark mit Haferflocken und Obst ( Banane , Apfel , Mandarine )
    12.30 Vollkornbrote mit Pute/Koch-/Lachsschinken/Käse
    16.30 große Mahlzeit mit Fleisch + Nudeln/Reis/Kartoffeln + Salat
    nach dem Training Whey-Eiweiß Drink
    vor dem Schlafen gehen 250gr Magerquark + Leinöl

    Bin mir aber nicht sicher ob das reicht, will auf keinen fall das mir großartig was an Nährstoffen fehlt. Wenns Verbesserungsvorschläge , Allternativen , Ergänzungen... gibt bitte Helfen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 08.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal ein dickes Lob, das sieht ernährungstechnisch schonmal richtig gut aus!
    Ich würde dir noch eine Zwischenmahlzeit zw. 12.30 und 16.30 empfehlen!

    Wie lange lässt du Fußball und Fitnesscenter schon parallel laufen bzw. hast
    du schon länger so ein erhöhtes Trainingspensum in der Woche?

    Grüße
     
  4. Copa

    Copa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja hat halt jetzt Winterpause beim Fussball gehabt und bin dann halt gelegentlich Joggen gewesen aber auch nicht immer. Vorher hat ich das um die 3 Monate so durchgezogen und davor auch ca. 3 Monate aber hat nen Monat Pause vom Fitnessstudio wegen ner Verletzung. Muss halt auch dazu sagen das Fussball wirklich an 1. Stelle steht, spiele mittlerweile seit 11 Jahren und ohne gehts nicht :D, deshalb will ich auch nicht übermässig an Masse zunehmen da das Laufen noch meine größte Stärke ist :D
     
  5. #4 KingLui, 08.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, dann würde ich dir empfehlen noch mind. einen Ruhetag
    in die Woche zu integrieren, da dein Pensum schon ziemlich hoch ist.
    Wenn du wieder länger "drin bist" kannst du auch wieder das volle
    Potential nutzen, jedoch solltest du gerade nach einer längeren Pause
    aufpassen, dass du deinen Körper nicht überlastest.

    Da kann ich dich beruhigen, du wirst nicht innerhalb von zwei Jahren vom
    Besen zum Schrank;)

    Falls noch irgendwelche Fragen sind, raus damit:)
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungsplanhilfe - Fettabbau , Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan bodybuilding fettabbau

    ,
  2. ernährungsplan fettabbau

    ,
  3. ernährungsplan muskelaufbau fettabbau kostenlos

    ,
  4. magerquark fettabbau,
  5. fettabbau ernährungsplan,
  6. ernährungsplan fettabbau bodybuilding,
  7. bodybuilding ernährungsplan fettabbau,
  8. ernährungsplan muskelaufbau fettabbau erstellen,
  9. bodybuilding fettabbau ernährungsplan,
  10. bodybuilder ernährungsplan fettabbau,
  11. diätplan bodybuilding fettabbau,
  12. magerquark muskelaufbau fettabbau,
  13. ernährungsplan muskelaufbau und fettabbau,
  14. ernährungsplan muskelaufbau fettabbau,
  15. fettabbau muskelaufbau ernährungsplan,
  16. ernährung fettabbau muskelaufbau,
  17. fettabbau ernährung,
  18. ernährungsplan erstellen muskelaufbau fettabbau,
  19. fitness-ernährungsplan fettabbau muskelaufbau,
  20. ernährungsplan fettabbau muskelaufbau,
  21. ernährung zum muskelaufbau und fettabbau,
  22. fitness zu hause ernährungsplan bin fett,
  23. ernährungsplan erstellen kraftsport,
  24. ernährungsplan erstellen fettabbau,
  25. fettabbau bodybuilding ernährung
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplanhilfe - Fettabbau , Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Muskeldefinition, Fettabbau

    Muskeldefinition, Fettabbau: Guten Morgen Leute, und zwar trainiere ich seit ca. 2 Jahren intensiv im 3er Split und bin am Anfang mit 126kg und 1,80m gestartet. Ich habe mich...
  3. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  4. Muskelaufbau + Fettabbau

    Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo zusammen, da ich eine Fitness Anfängerin bin habe ich einige Fragen die ich mir bisher noch nicht selbst beantworten konnte, ich hoffe das...
  5. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...