Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

Diskutiere Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ...

  1. #1 Glue-Gin, 10.01.2007
    Glue-Gin

    Glue-Gin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  2. Anzeige

  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    es ist wohl nicht das, was du hören willst, aber

    am besten suchst du dir eine Beratung vor Ort.

    Eine Selbsthilfegruppe bei Esstörungen/Bulimi. Da könnte man erstmal die Ursache klären und dann die Sympthome korrigieren.

    In direkten Gesprächen von Mensch zu Mensch ist das sicher besser, als hier - ohne das Gegenüber gesehen zu haben - einige Tipps in die Tasten zu hauen.

    Was willste hören? du musst mehr essen. Ja prima. Danke für den Tipp.

    Geh zur VHS und schau was die für Kurse haben. Oder noch besser: frag einen Arzt! Ist nichts schlimmes dabei, der hat schon ganz anderes erlebt.

    viel Erfolg
    Ferris
     
  4. #3 Glue-Gin, 10.01.2007
    Glue-Gin

    Glue-Gin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
Thema: Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei ernährungsproblemen

    ,
  2. ernährungsproblem

    ,
  3. ernährungsprobleme hilfe

    ,
  4. 30 jahre fitness zu spät,
  5. Hilfe bei ernährungsprobleme,
  6. ernährungs problem,
  7. ernährungsproblematik,
  8. hilfe ernährungsprobleme,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsproblem wegen Arbeit

    Ernährungsproblem wegen Arbeit: Soo. Ich bin neu hier, habe mich gerade in diesem Thread vorgestellt http://www.fitness-foren.de/vorstellungen/47886-hallo-lieben.html Da sind...
  2. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

    Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...
  4. Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...

    Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...: Hallo Leute, Ich habe mich viel mit Ernährung und Trainingsplänen beschäftigt und dennoch habe ich stark das Gefühl, etwas falsch zu machen bzw....
  5. Ernährungsproblem

    Ernährungsproblem: hallo! Ich weis das man parallel zum Muskelausbau auch Fett aufbauen sollte, aber ich leide schon seit fast 2 Jahren an ständiger...