Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

Diskutiere Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...

  1. Laggis

    Laggis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im Forum nachgesehen bevor ich poste, aber finde einfach keine passende Lösung. Bin noch ein Anfänger und hoffe das ich nicht gleich Böse Sachen an den Kopf geworfen bekomme wie in andren Fitness Foren der Fall..

    Ich mache zurzeit keinen Sport mehr und möchte mich wieder auf Trapp bringen. Ich bin 16 Jahre alt. 177cm groß und wiege 73kg. Ich möchte nun meinen Körper wieder athletisch formen. Das wichtigste ist für mich der Sixpack. ich möchte in 7 Monaten wenn es geht schon einen sichtbaren Erfolg haben.

    Problem ist ich finde einfach keinen passenden Ernährungsplan und brauche dabei dringend Hilfe. Bis jetzt ware ich nur in BodyBuildungforen wo Trainingspläne für Masseaufbau waren, aber ich glaube das ist doch falsch wenn ich auf Sixpack hinarbeite oder? Denn ich möchte ja nicht zunehmen sondern DFett am Bauch verlieren und sogar etwas abnehmen. Wie ich informiert bin ist das so der richtige Weg. Oder doch nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich möchte meinen Sixpack aufjeden Fall, gut sichtbar haben.

    Ich mag das eigentlich nicht aber ich stelle euch mal ein Bild rein wie ich aktuell aussehe. Hatte vor 2 Jahren einen Sixpack aber habe zugelegt. Und habe jetzt vorallem im Bauch und Hüftbereich zugelegt.:bäh

    Hier die Bilder:

    Directupload.net - p4hno7ua.jpg
    Directupload.net - ukrw4lxx.jpg

    PS: Trainingsplan hab ich schon, weiss auch das ich Cardiotraining machen muss. nur das mit der Ernärhung eben.

    Hoffe auf Hilfe.

    Grüße Lucas
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)